Online Beziehungen?

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » So 25. Apr 2010, 16:25

ich muss noch hinzufügen, dass meine schwester ihre Partner auch über's internet kennengelernt hat, hat aber auch drauf geachtet, dass die in der nähe wohnen (ihr jetziger freund wohnt n ort weiter, mööp)

aber ich ahb das halt meine zweifel. das internet ist eig sowieso böse (ich sag nur Kannibalen treffs etc. sowas gab es ja mal <.<) [URL=http://img231.imageshack.us/img231/2743/snapshot20080312212002.jpg]pöses internet[/URL]


Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 25. Apr 2010, 16:30

ja gabs mal. ich habe selber erfarhungen mitsolchen sachen und ich muss sagen klappt für kurze zeit aber nur für kurze. es sei denn man wohnt in der nähe. dann kanns ehen. aber sonst .... ists schwiederig.

aber mögisch. zweifel sind ok. und berechtigt.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Jii-san
Beiträge: 51
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 00:04
Wohnort: Aus den weiten,finsteren, tiefen finsterniss-tiefen meines Zimmers o_o

Beitragvon Jii-san » Do 29. Apr 2010, 18:40

hm, interesantes thema, finde ich ^^

Ich bin der ansicht es kann funktionieren- ich selbst habe 2 freunde, die sich übers i-net kennen gelernt haben, und jez schon lange zusammen sind, auch wenn sie ein gutes stück voneiander entfernt wegwohnen, die ham sich auch schon öfters getroffen und ne woche gemeinsam verbracht oder so ^-^

Nur Grundvorraussetzung ist halt, das man sich irgendwann sieht... nur rein übers i-net, ohne sich jemals zu sehen kann meiner ansicht nicht klappen, wobei man sich, wenns ernst ist, doch sicher mal sehen will, oder?
aber man kann ja nie wissen, gibt ja alles mögliche, und damit sicher auch "reine i-net liebe".

von datingseiten/spiele halte ich hingegen nicht soviel ... ich denke, man muss ne weile miteinander schreiben, damit sich was entwickeln kann ~
[I][COLOR=silver]~There´ll always be a way~[/COLOR][/I]

Benutzeravatar
YamiAngelMaria
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:30
Wohnort: Hambergen, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon YamiAngelMaria » Di 18. Mai 2010, 13:52

ich hab ne Entscheidung u diesem Thema getroffen:

es kann tatsächlich funktionieren. Aber nur wenn man sich regelmässig sieht. Also wäre das schon mal nichts für mich, weil meine konservativen Eltern sich öieber umbringen würden, als mich irgendwie irgendjemanden besuchen fahren lassen, vor allem, wenn ich da über ein paar Tage bleiben will.
Und wenn man so dann trotzdem im Kontakt bleibt, schmerzt es irgendwann so sehr, weil die Sehnsucht nach einem stärker wird.
Das ist das traurige an der Sache. Bad End.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste