Animagic 2012 in Bonn

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 8. Apr 2012, 20:57

ich bin nur samstag, die anderen beiden tage hab ich keine Ziet ^^


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » So 8. Apr 2012, 22:07

Den würd ich sagen machen wir Samstag :D
Uhrzeit Ort würd ich erst ne Woche oder so vor der Ani festlegen damit es aktuell bleibt :3

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 9. Apr 2012, 11:32

äh~ ok...^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 17. Mai 2012, 15:19

ich hab mir übrigens auch schon die Tickets bestellt... find's nur blöd, dass die erst so spät ausgehändigt werden. Ich hab aber ein Ticket für Freitag und Samstag. Sonntag kann man aber auch ohne Ticket in den Außenbereich... :D
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Do 17. Mai 2012, 21:43

Denke ich werde Sonntags eh schon wieder pleite sein : ) daher wird eh der außenbereich mein Revier sein, wobei ich ohne die Abschlussveranstaltung in der Halle gesehen zu haben NIE NIE NIEMALS gehen würde :3 auch wenn das wieder heißt das wir erst um 22 Uhr wieder daheim währen und ich saumüde Autofahren muss -.-

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 18. Mai 2012, 22:21

[quote='magistermagi','index.php?page=Thread&postID=56545#post56545'][...] wobei ich ohne die Abschlussveranstaltung in der Halle gesehen zu haben NIE NIE NIEMALS gehen würde :3 auch wenn das wieder heißt das wir erst um 22 Uhr wieder daheim währen und ich saumüde Autofahren muss -.-[/quote]

Das hättest du mir ruhig früher sagen können, dass es so eine sehenswerte Abschlussveranstaltung gibt... :D Nee, also ich wollte ohnehin nicht das Ticket für alle 3 Tage nehmen, weil es sich dann gar nicht so gut mit meiner Geldbörse vertragen würde. An sich würde ich zwar schon gerne mir alles vom Anfang bis zum Ende anschauen, aber zuletzt dachte ich mir, dass ich mir die 17 € aufhebe, um mir was Tolles vor Ort zu ersteigern. ^^

Naja, mal schauen, wie lange ich immer da bleibe. Ich fahre mit dem Zug immer 2 Stunden hin und nach Hause und ich werde wahrscheinlich nicht in Bonn übernachten, sondern an den Tagen immer hin und her fahren.

Ah, wenn wir schon dabei sind: Was für Einkauftsmöglichkeiten gibt es da? So an Merchandise und so ein Zeug (Soundtracks)? :D
Bild

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Sa 19. Mai 2012, 01:13

Knapp zusammengefasst, so ziemlich das ganze Spektrum, Soundtracks, Mangas, Figuren und anderes Merchendise, japanische Mangamagazine/Mangas, Anime DVDs/Bluerays, Plushies, Cosplaykleinigkeiten usw.

Aber ob du genau das findest was du suchst ist eben Glückssache , ich habe es allerdings in den 6 Jahren die ich schon da regelmäßig hingehe noch nie geschafft etwas von meinem Ersparten wieder Nachhause zu bringen :3 ich bin immer Pleite danach D:

Ich kann ja mal ein Foto von letztem Jahr hochladen wie voll mein Combi war, wobei gesagt sein muss das wir wieder im 3er Pack aufschlagen werden ^^
Ich werd wohl wieder Touhou-Figuren, Hetalia-Merch und Miku Hatsune Krams im Focus haben und alles was mich eben noch spontan anspricht!

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 19. Mai 2012, 16:37

Ich glaube, dass es mir wahrscheinlich so wie dir nicht anders ergehen wird... wenn du schon die ganzen Sachen aufzählst, sollte ich jetzt bereits anfangen zu sparen. ^^

Ja, wenn du magst, kannst du das Foto gerne hochladen, das sieht sicherlich lustig aus - ein ganzer Combi mit Anime-Merchandise etc. :D


Gezielt werde ich wahrscheinlich nach Soundtracks oder Musik Ausschau halten, danach evt. nach all dem, was ich kenne und wovon ich Fan bin. Aber da ich noch nie da war, kann ich noch gar nicht wissen, womit und in welchem Ausmaß ich alles erschlagen werde, hehe... :pinch:
Bild

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 21. Mai 2012, 21:27

sparen muss man, meine freundin spart schon seit letztem jahr.....-.-
ich hab fast nix und hab ncih viel tacshnegeld....TT-TT
wenn ich glück hab, kann ich einen mnaga für mich und einen für miene schwester kaufen.....
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3657
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 21. Mai 2012, 22:13

[quote='Kyoto-san','index.php?page=Thread&postID=56608#post56608']
sparen muss man, meine freundin spart schon seit letztem jahr.....-.-
ich hab fast nix und hab ncih viel tacshnegeld....TT-TT
wenn ich glück hab, kann ich einen mnaga für mich und einen für miene schwester kaufen..... [/quote]
Suchst du denn bestimmte Mangas, die es sonst hier nicht gibt? ich glaube, wenn man schon auf der Animagic ist, kann man ruhig nach einigen Raritäten oder Besonderheiten schauen. :D
Bild


Zurück zu „Chao Bao Zi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste