MÖCHTE GERN Philosophien

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Fr 30. Jan 2009, 22:57

Nosoka-chan deinen spruch kenne ich auch nur mit Torten das leben ist wie eine torte beis rein und du weist nicht was die fülung ist



Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Di 10. Feb 2009, 19:42

-.- keiner schreibt mer was das mus ich wohl ändern

Der schönste mensch der welt ist jedoch mit der schlimmsten persönlich keit nicht eine rosse sondern nur eine blume aus papir die keine ware schönheit trägt

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 10. Feb 2009, 20:14

Höflichkeit ist nicht wenn man dem alten den stock klaut und ihn über die Straße hilft sondern wenn man aufmerksam ist.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Mi 11. Feb 2009, 20:33

cool :D

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Mo 7. Dez 2009, 16:53

ich habe nue sachen geschriben und ich wa lang nich mehr da aber hir kommen TEXTE VON KANO:
( erst mal einer ;D)
Die Schönheit des Lichts

Die Schönheit des Lichts kommt erst dann zur Geltung wenn tiefste Dunkelheit herrscht und alles schwarz scheint und die Sterne dich ansehen sie sind das schönste licht doch verdecken wir dies Schönheit mit unserem licht wodurch sie in Vergessenheit gerät doch denken die, die dieses licht gesehen haben immer wieder daran und nicht an das licht der Stadt.

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Mo 7. Dez 2009, 16:56

BUHU NR.2

Heilung oder Tot

Dunkelheit umgibt uns jeden Moment und wir spüren es jeden Augenblick doch wissen wir wie wir diese bekämpfen und das nur durch liebe wir geben unser Herz jemanden um es zu schützen doch kann es in diesem zustand am stärksten verletzt werden.

naja gut sind se nich aber von mir ^^


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste