[Negima] Evangeline-FanClub

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Sa 8. Sep 2007, 17:24

vielleicht hat sie ja ihn verzaubert damit er das macht . sie is ja über 100 jahre alt könnte ja sein das sie mal nen pakt früher geschlossen hat mit nem anderen magier?



Benutzeravatar
Winnie
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 18:36
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Winnie » Di 11. Sep 2007, 12:44

ah nee, das finde ich etwas weit hergeholt.
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es dazu kommen sollte...

Karte Eva

für alle, die die karte noch nicht kennen!
na ja, ansonsten müsste man aber eigentlich bald davon erfahren, die karte gibt's nämlich schon ne ganze weile.
kann natürlich auch sein, dass sie nur so gezeichnet wurde
aber eher unwahrscheinlich, würde ich sagen

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Di 11. Sep 2007, 17:44

ist aber sehr gut möglich ich meine sie könnte sich ja in den vater von nagi verknallt haben sie is ja 100 jahre alt oder in nen anderen weil nagi würde so was nie tun.

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Di 11. Sep 2007, 21:29

hm rai hat immer überzeugende argumente^^ ne also ich find auch das das möglich sein könnte...also ich finde ja das evangeline dann doch vll oder auch nicht mit negi einen pakt schließt werden wir noch erfahren...

Benutzeravatar
Magus
Beiträge: 90
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 17:31
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Magus » Mi 19. Sep 2007, 10:12

Sagt mal wäre es denn nicht auch denkbar, dass Negi mit Eva einen Pakt schließt könnte, denn sie ist eindeutig der erfahrenere und vor allem der stärkere Magier wie man in Band 6 gesehen hat. Das mit dem Fluch ist eine andere Sache. So würde Negi doch stärker von einen Pakt mit Eva profietieren, als Eva von einen Pakt mit Negi, nicht oder?
... and that's the bottom line, because the Magus says so!!

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Mi 19. Sep 2007, 14:53

ja da hast du recht aber man hat eine probezeit wo man so viele partner haben kann wie man will und dan kann man nur einen pakt haben keine ahnung wie man den nennt jedenfalss hat sie daweil nen pakt mit sasamaru und negie is ja auch ein zauberer und ein nicht so gutes schutztschild für eva

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Mi 19. Sep 2007, 15:23

achja für eva wäre is übrigens auch einfach ihm einfach das blut auszusaugen^^also wenn ich eva wär dät ich nich mit ihm knutschn sonder ihm einfach den vampir spielen^^jo und ich stimme rai zu das is nich so gut

Benutzeravatar
Magus
Beiträge: 90
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 17:31
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Magus » Mi 19. Sep 2007, 17:00

Sorry, war ja auch nur eine theoretische Vermutung.

Aber um darauf zurückzukommen, dass Negi kein guter Schutz wäre. Hatte er nich einmal gesagt, dass er ein Kampfmagier werden wolle und als solcher müsste er selbst Sasamaru im Nahkampf, mit ein wenig Übung Überlegen sein.
... and that's the bottom line, because the Magus says so!!

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Mi 19. Sep 2007, 17:10

ja das stimmt aber er man hat trotzdem einige große vorteile mit nem roboter er jammert nicht und negie is ja noch so jung und ich glaube nicht mal eva würde sich freuen wenn ihm schaden zugefügt wird und sie würde sich gar nicht drauf einlassen das er ihr partner ist weil sie ihm ja zeigen will wie stark sie ist und sich nicht von ihm beschützen zu lassen

Benutzeravatar
Magus
Beiträge: 90
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 17:31
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Magus » Mi 19. Sep 2007, 19:13

Agument!
... and that's the bottom line, because the Magus says so!!


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste