[Negima] Library Exploration Group - Nodoka, Yue und Haruna

Hier hast du die Möglichkeit einem Charakter, Pärchen, anderen Personen oder Dingen einen Club zu widmen.
Benutzeravatar
Dorn
Beiträge: 15
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 23:19
Wohnort: sehr kleines Dorf in Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dorn » Di 30. Nov 2010, 19:59

Die 3 sind Klasse Yue ist ruhig, Nodoka schüchtern und Haruna chaotisch ein perfektes Team würde ich mal sagen. Mein Favoriet von den dreien ist Nodoka (überraschung). Ich finde das ihre Charakterentwicklung am größten von allen ist was verständlich ist da man an einer schüchternen Person mehr zum guten ändern kann als bei einer mutigen aber trotzdem Nodoka ist episch.


[align=center][url=http://www.xup.in/dl,44570835/2rfbqyd.png/][img]http://www.xup.in/pic,44570835/2rfbqyd.png[/img][/url][/align]
[I][SIZE=16][COLOR=red][align=center]We will sing Metafalica[/align][/COLOR][/SIZE][/I]
[I][SIZE=16][COLOR=red][align=center]and create the sacred land[/align][/COLOR][/SIZE][/I]

Benutzeravatar
Miyazaki-san
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 09:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Miyazaki-san » Sa 11. Dez 2010, 11:51

Jedenfalls mag ich sowohl Haruna, Yue und auch Nodoka, insbesondere mag ich natürlich meine Honya-chan alias Nodoka Miyazaki.
Mich fasziniert Nodoka einfach sie macht im Laufe der Geschichte von Magister Negi Magi unglaublich viele Fortschritte, wie wird Teilweiße sogar in machen Situadionen richtig Mutig und versucht alles um ihre Klassenkameraden trotz ihrer Schüchternen Art so gut es geht zu unterstützen und das gefällt mir. Anfang noch sehr still entwickelt sie sich stehtig weiter (siehe Band 4,5, 10). Gerade dann im Kampf gegen Fate im Band 25 war sie eine wirklich große Hilfe gewesen, um den waren Namen von Fate herauszufinden, sie kann also sogar kämpfen nur auf eine andere Art als die anderen.

Ich muss auch sagen das mich Nodoka ziehmlich an Shinobu erinnert.
Hinata mag ich auch sehr gerne ich stehe allgemein auf die schüchteren Charaktere, aber ich finde jetzt nicht das sich Nodoka jetzt so sehr Hinata ähnelt bis auf das beide eher schüchtern sind haben sie jetzt nicht unbedingt viel Gemeinsam.

[QUOTE]Nodoka ist episch[/QUOTE]

Das Stimmt!
Zuletzt geändert von Miyazaki-san am Sa 11. Dez 2010, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste