Regeln!

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.
Benutzeravatar
Winnie
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 18:36
Wohnort: Wunderland

Regeln!

Beitragvon Winnie » Mi 25. Jul 2007, 18:18

1. Anmeldung
Die Anmeldung hier im Forum ist völlig kostenlos und bringt keiner Verpflichtungen mit sich.

2. Verbotenes
Mit der vollendeten Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, das Forum nicht für folgende Inhalte zu missbrauchen:

- *****grafische Inhalte bzw. Links die zu *****grafischen Inhalten führen
- illegale und / oder rassistische Inhalte und Aufforderungen zu diesen Handlungen
- Software oder Dienste für den Vertrieb unerwünschter Mail-Nachrichten (Spam)
- Propaganda (extremer) politischer Ansichten
- Obzösitäten, Vulgäres und Beleidigungen
- (verbale) Verstöße gegen das Gesetz

3. Neue Themen
Bevor ihr ein Thema eröffnet, benutz die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.
Die Themen werden auch nur in den dafür vorgesehnen Bereichen veröffentlich, damit es übersicht bleibt.
Die Titel sollten aussagekräftig sein.
Bitte keine Themen nur mit dem Titel: "Frage", "Hilfe" eröffnen. Es sollte auf den ersten Blick klar sein, was genau verlangt wird.
Neue Themen sollen nur mit ausreichend Informationen, aussagekräftigen Statements usw. eröffnet werden um so eine sinnvolle Diskussion nach sich ziehen zu können.

4. Beiträge schreiben
Es ist darauf zu achten, dass der Beitrag auch in dem passenden Thema zu schreiben ist.

5. Hotlinken
Es ist darauf zu achten, dass Bilder, die ihr hier zeigen wollt nicht von anderen Webseiten hier her verlinkt werden dürfen. Ladet die Bilder bitte auf einen eigenen Server hoch.

6. Spam
Sinnlose Einzeiler und Doppelposts, die nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind zu unterlassen.

7. Umfragen
Erstellt Umfragen grundsätzlich nur in dem dafür vorgesehenen Bereich.

8. Fanclubs
Zu jedem Charakter/Pärchen ist nur EIN Fanclub zu eröffnen. Außerdem sollte darauf geachtet werden, auch gleich dazu zu schreiben, WARUM ihr den Charakter/ das Pärchen gut finden. Sollte ein Fanclub nur aus sich ständig wiederholenden Einzeilern bestehen wie zum Beispiel „Ich finde XY toll“ wird der jeweilige Club fürs Erste geschlossen.
Zuletzt wäre es noch wichtig, zu kennzeichnen um welches Fandom es sich handelt, sofern möglich. Handelt es sich um einen Negima! Fanclub, schreibt im Titel des Themas als erstes [Negima!] und anschließend den eigentlichen Namen des Fanclubs, zum Beispiel:

[Negima] Asuna Kagurazaka Fanclub

9. Signatur
Die Signatur darf höchstens 600 Pixel breit sein und 200 Pixel hoch. Die maximale Dateigrenze ist zirka 200 KB.

10. Quellangaben
Wer fremde Texte hier im Forum verwendet, ist auch dazu verpflichtet, eine Quelle anzugeben. Schließlich haben andere die Arbeit getan.

11. Werbung
Werbung in Beiträge ist nur bedingt erlaubt. Extra ein neues Thema für Werbung zu eröffnen ist außerhalb des dafür verwendeten Bereichs untersagt, es sei denn es wird von Moderatoren oder Administratoren gestattet.
Werbung in der Signatur und im Profil sind natürlich gestattet.

12. Doppelaccounts
Doppelanmeldungen sind nicht gestattet und werden unwiderruflich gelöscht.

13. Kopieren
Es ist untersagt Bilder aus diesem Forum zu kopieren. Genauso steht es mit den Beiträgen andere Mitglieder für andere Foren oder ähnliches.
Zuletzt geändert von Yue am Di 1. Jul 2014, 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Erweiterung



Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste