UQ Holder Band 6 & 7

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

UQ Holder Band 6 & 7

Beitragvon Yue » Sa 11. Feb 2017, 21:00

Hallo wiedermal :)

Seit dem 12.01.2017 gibt es UQ Holder Band 6 im Handel. Der Band kostet 7,00 €.

Und ab dem 02.03.2017 erscheint auch schon bereits Band 7 von UQ Holder. Dieser wird ebenfalls 7,00 € kosten.

~~~

Hat sich einer von euch Band 6 gekauft?
Und wie gefällt euch die neue Mangareihe bisher?


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 6 & 7

Beitragvon Balmung » Mo 27. Feb 2017, 22:31

Danke für die Erinnerung, Yue! Ich bin seit Band 4 leider nicht mehr hinterhergekommen, aber hoffe die nächsten Bände wieder aufzuholen. :-D

Bis Band 3 hat es mir sehr gefallen! Bis dahin habe ich zuvor auch auf Englisch die Sachen bereits gelesen, aber ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht!
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 6 & 7

Beitragvon Yue » Mi 1. Mär 2017, 12:10

Gern geschehen. Werde das auch weiterhin hier posten :)

Das ist gut zu hören, das es dir soweit gefällt. Ich hab bis jetzt noch keinen Manga geholt, aber eher aus Zeitmangel. Ich hab so schon einige Bänder herumliegen von verschiedenen Mangaserien, die ich noch nicht fertig gelesen habe. Aber UQ Holder kommt auch noch dran.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: UQ Holder Band 6 & 7

Beitragvon Nagi » Sa 18. Mär 2017, 09:54

Huhu, nur mal ein schneller Post.
Also ich habe bisher alle Mangas gleich zum Erscheinungstermin geholt, weil ich es nicht abwarten kann^^
Die Geschichte entwickelt sich meiner Meinung nach immer besser und es wird spannend.
Gerade im aktuellen siebten Band gab es einige WTF Momente für mich. Es scheint auch so, dass Akamatsu das Ende von Negima nun nachträglich besser beleuchten wird. Was mir sehr zusagen würde.
This is just the beginning...
Bild
Bild


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste