Deutsches Erscheinungsdatum UQ Holder

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.
Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Deutsches Erscheinungsdatum UQ Holder

Beitragvon Balmung » Di 13. Okt 2015, 22:25

Hey, Leute!

Es gibt gute Neuigkeiten! EMA hat UQ Holder für März 2016 angekündigt!!!

Die Bände erscheinen zunächst in zweimonatigen Abständen, d.h.

Band 1: März 2016
Band 2: Mai 2016
Band 3: Juli 2016
Band 4: September 2016

Quelle: Egmont Manga

Ich bin schon sehr aufgeregt! Zwar hab ich die erste Zeit die englischen Chapter gelesen, aber nach ner Weile aufgehört, weil sie nicht mehr regelmäßig kamen. Da der Manga aber nun nach Deutschland kommt, muss ich auch nicht mehr überlegen, ob ich ihn mir aus den USA bestelle. ^^

Wer von euch wird die Serie anfangen zu sammeln?


Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungsdatum Deutschland?

Beitragvon Nagi » Do 15. Okt 2015, 22:40

Aaaaaalter! Das gibts doch nicht^O^
Ich wollte demnächst in Internet auf Deutsch anfangen zu lesen. Ich hätte nie erwartet, dass man da in nächster Zeit was seitens EMA hört. Leider dauert es ja trotzdem noch lange bis März...
Aber die 2 Monats Abstände freuen mich sehr. Auf jeden Fall werde ich die Serie dann kaufen.

Danke für die Neuigkeiten Balmung^^

Edit: Und es sind sogar Sticker dabei xD Woohooo
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Erscheinungsdatum Deutschland?

Beitragvon Balmung » Do 15. Okt 2015, 23:21

Kein Ding! ^^ Dauert echt noch ne Weile, aber dann hat man noch ein bisschen Luft... und mehr Zeit sich zu freuen.

Wegen den Sticker werde ich mir die einzelnen Bände vom Comic-Händler meines Vertrauens zurücklegen lassen. :-P

Ich fände es ja gut, wenn die ein etwas größeres Format nehmen würden als sonst. Oder mit Farbseiten arbeiten. In der japanischen Ausgabe oder englischen sind glaube ich auch immer welche dabei gewesen. Bei Negima ja eigentlich auch, aber die wurden bei EMA glaube ich s/w gedruckt. Naja, vielleicht wäre es auch gut, wenn die Bände von der Größe wie bei Negima und Love HIna wären, weil man sie dann schön nebeneinander stellen kann. Keine Ahnung... ^^'
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Erscheinungsdatum UQ Holder

Beitragvon Yue » Do 22. Okt 2015, 01:08

Vielen Dank fürs finden dieser Neuigkeiten. Gleich mal in die News verschoben. :D

Und ... endlich! Wird auch mal langsam Zeit, das es die Serie nach Deutschland schafft. Kann man nur hoffen, das die Serie rege gekauft wird.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste