Lieblingsstyles?

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.

Was sind eure Lieblingsstyles?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Sa 11. Feb 2012, 20:55

Ja, das wirkt alles recht schmal im Gegensatz zu vorher. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bestimmt die Breite des Headers allgemein die Breite des mittleren Fensters, oder? Das wäre toll, wenn man das Layout in die Breite ziehen könnte. Was mir auch noch auffällt, ist dass die Buttons von damals, wobei jeder Style seine eigenen Buttons hatte, nun weg sind. Lässt sich das wiederherstellen? Ich will nicht unhöflich klingen (schließlich macht ihr ja die Arbeit), aber die alten Buttons haben doch sehr zum Foren-Style gepasst.

Oder allgemein erstmal die Frage: Wird noch weiter an dem Forum gearbeitet? Ich finde beispielsweise den Chat auch nicht mehr... (okay, er wurde letzter Zeit nicht mehr so genutzt wie früher, aber an sich war das schon cool)


Bild

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi » Sa 11. Feb 2012, 21:16

Ich finde das Update eigentlich ziemlich gelungen. Die Spalte mit den letzen 5 Beiträgen ist nicht schlecht. Ist auch alles übersichtlicher geworden.

Wenn es jetzt noch breiter wird und der Chat wieder kommt, wärs super :D
This is just the beginning...
Bild
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Sa 11. Feb 2012, 22:09

Also ich kann die Grafiken leider nicht anpassen.

Ich hoffe, da kann sich vielleicht jemand betätigen. :)
Also einen breiteren Header erstellen. Muss ja nicht genau gleich sein.

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 12. Feb 2012, 17:50

[quote='Balmung','index.php?page=Thread&postID=55801#post55801']Ja, das wirkt alles recht schmal im Gegensatz zu vorher. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bestimmt die Breite des Headers allgemein die Breite des mittleren Fensters, oder? Das wäre toll, wenn man das Layout in die Breite ziehen könnte. Was mir auch noch auffällt, ist dass die Buttons von damals, wobei jeder Style seine eigenen Buttons hatte, nun weg sind. Lässt sich das wiederherstellen? Ich will nicht unhöflich klingen (schließlich macht ihr ja die Arbeit), aber die alten Buttons haben doch sehr zum Foren-Style gepasst.[/quote]

Die Buttons kann man anpassen. Man muss nur die Bilder vom Style ersetzen, fertig. lol
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Gast

Beitragvon Gast » So 12. Feb 2012, 18:26

Die Buttons kann man nicht ersetzen, da es keine Buttons sind.
Das sind keine Grafiken, die werden komplett mit css generiert.

Benutzeravatar
Winnie
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 18:36
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Winnie » So 12. Feb 2012, 19:04

Ich habe heute den Style "Nodoka Miyazaki" angepasst. Es hat etwas gedauert, weil WBB3 doch etwas anders ist :rolleyes:
Die Buttons habe ich entsprechend der bisherigen Buttons angepasst. Ich muss mal schauen, inwiefern ich die Symbole noch anpasse.

Als nächstes werde ich den Style "Haruna Saotome" anpassen. Also nicht wundern, wenn sich zwischendurch mal die Schriften und Farben ändern.

Gast

Beitragvon Gast » So 12. Feb 2012, 19:24

Ich würde dir nahelegen, die Symbole aber so zu belassen, da die sich mittlerweile als Standard eingebürgert haben und man sie damit identifiziert. :)

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 12. Feb 2012, 19:59

[quote='Dragosius','index.php?page=Thread&postID=55809#post55809']Die Buttons kann man nicht ersetzen, da es keine Buttons sind.

Das sind keine Grafiken, die werden komplett mit css generiert.[/quote]

Du weißt schon, das die meisten hier von den Bildchen in den Buttons reden oder von denen im Forumsindex ...



[quote='Dragosius','index.php?page=Thread&postID=55811#post55811']Ich würde dir nahelegen, die Symbole aber so zu belassen, da die sich mittlerweile als Standard eingebürgert haben und man sie damit identifiziert. :)[/quote]
Und weiter? Wenn alles Standard ist, wofür brauch man dann verschieden Styles? :| Eigene Bilder machen einen Style aus. Außerdem sieht das dann viel schöner aus o_O
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi » Di 14. Feb 2012, 19:25

Boah! Winnie, gute Arbeit :D

Sieht jetzt echt klasse aus der Nodoka Style. Aber was wird jetzt eigentlich aus dem Chat?
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winnie
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 18:36
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Winnie » Mo 20. Feb 2012, 20:31

Danke :)

Der nächste Style ist fertig. Ich habe den Haruna Style komplett abgeändert. Jetzt ist es ein Chachamaru Style. Schau ihn euch einfach an.


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste