Lieblingsstyles?

Schlagzeilen gesucht? Alle News rund um das Forum und seine Benutzer gibt's hier.

Was sind eure Lieblingsstyles?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Gast

Lieblingsstyles?

Beitragvon Gast » Mo 30. Jan 2012, 19:50

Hallo,
da wir ja ein Forenupdate planen und somit die Styles anpassen würden, stellt sich mir die Frage, ob wir wirklich alle 4 brauchen oder auch 3 Styles reichen?

Stimmt hier bitte ab, was eure Lieblingsstyles sind?
Ihr könnt maximal 3 Stimmen abgeben.



Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Di 31. Jan 2012, 09:19

Hab mich für alle, außer Ako entschieden. Leider ist das Ako Design mit dem verwendeten Rot doch sehr stechend in den Augen.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
magistermagi
Beiträge: 585
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:48

Beitragvon magistermagi » Di 31. Jan 2012, 16:43

Ich mag so wie mein "Vorposter" alle Designs außer das von Ako...
Das Rot macht mich fast blind ^^

Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi » Mi 1. Feb 2012, 00:21

Sind bei dem Forenupdate auch neue Designs geplant?
Im moment gefällt mir das Nodoka Design am besten, aber es ist halt Lila :D
Vielleicht ein Design in ähnlichem Stil mit warmen Farbtönen, z.B. mit Asuna als Character wäre schön.
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 1. Feb 2012, 22:17

ich geb euch da Recht, das Rot bei Akos Design ist recht unangenehm für die Augen...

daher hab ich auch für Nodoka, Haruna und Summer Vibrations gestimmt. jetzt im Winter hab ich Nodoka aktiv, im Sommer würde sich Summer Vibrations anbieten. :D


naja, irgendwie bezweifle ich, dass es neue Designs für dieses Forum geben wird. bisher hat ja Winnie alle gemacht, soweit ich weiß... und da sie ja gar nicht mehr "da" ist, wird daraus wohl nichts mehr. :(
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mi 1. Feb 2012, 22:22

bisher hat ja Winnie alle gemacht, soweit ich weiß... und da sie ja gar nicht mehr "da" ist, wird daraus wohl nichts mehr.

Winnie ist da. Sie hat ja mit dragosius ausgemacht, dass das Forum aktualisiert wird :) Wenn das Forum dann aktualisiert wird und sie Zeit hat, macht sie ja vielleicht noch ein neues, wobei sich die Frage stellt, ob man den noch eins braucht. Ich benutze das Haruna Saotome Design und das ist für mich das mit Beste hier xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mi 1. Feb 2012, 22:28

Original von Yue

Winnie ist da. Sie hat ja mit dragosius ausgemacht, dass das Forum aktualisiert wird :) Wenn das Forum dann aktualisiert wird und sie Zeit hat, macht sie ja vielleicht noch ein neues, wobei sich die Frage stellt, ob man den noch eins braucht. Ich benutze das Haruna Saotome Design und das ist für mich das mit Beste hier xD


ah, das sind ja gute Neuigkeiten! okay, dann lassen wir uns mal überraschen, was daraus wird! :D

ja, bei Haruna gefällt mir eigentlich das Grün ziemlich gut, aber die Buttons gefallen mir bei Nodoka etwas besser. auch der Header gefällt mir da ein bisschen mehr. ;)
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Sa 11. Feb 2012, 00:37

Die Umstellung ist für dieses Wochenende geplant. :)

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Sa 11. Feb 2012, 17:38

Die Schrift für den Haruna Saotome Style wirkt ein wenig groß für das an sich so schmale Design. Die Buttons wie Zitieren und Posten sind nicht wirklich lesbar wegen dem Orange auf Grün.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Gast

Beitragvon Gast » Sa 11. Feb 2012, 18:15

Ich habe die Linkfarbe geändert. :)

Die Stile sind halt leider alles etwas schmal, darum ist alles so zusammengedrückt.
Super wäre es, wenn jemand zu den vorhandenen Stilen breitere Header erstellen könnte.


Zurück zu „Mahora Shimbun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste