Der (unendliche) Satz

Zeit für Spiele!
Benutzeravatar
Constantin 1990
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Sep 2009, 23:36
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau-Fallingbostel (Heide-Park) -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Constantin 1990 » Mi 16. Sep 2009, 22:49

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen werden sollte, da


Wenn du dich gedultest, hast du dein Ziel schon zur Hälfte erreicht.

Immer, wenn man denkt, man hat das Schicksal endgültig festgenagelt, schlendert es mit dem Hammer davon.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 16. Sep 2009, 22:52

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen werden sollte, da er

(irgendiwe verlier ich hier langsan den überblick wer wie wo was wann warum macht´...)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Wuthz
Beiträge: 70
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wuthz » So 20. Dez 2009, 14:43

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen werden sollte, da er Bananen

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mo 21. Dez 2009, 00:40

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen werden sollte, da er Bananen eigentlich
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 25. Apr 2010, 21:30

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen werden sollte, da er Bananen eigentlich nicht
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Neraxon
Beiträge: 55
Registriert: Do 26. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Meckenbeuren, Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Neraxon » Mi 15. Dez 2010, 04:56

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen werden sollte, da er Bananen eigentlich nicht
[img]http://4.bp.blogspot.com/_QWMkVOH8nNc/Sr-Gnq1UPlI/AAAAAAAAABE/JdEAaxQAlqQ/s320/moe+66174+cameltoe+hatsune_miku+nipples+pantsu+tomusooya+vocaloid.jpg[/img] Ohne Musik keine Liebe ohne Liebe kein Leben

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Do 31. Mai 2012, 19:58

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem
Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker
schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war
nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis
er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen
Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen
werden sollte, da er Bananen eigentlich nicht werfen kann
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 31. Mai 2012, 23:33

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem
Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker
schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war
nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis
er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen
Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen
werden sollte, da er Bananen eigentlich nicht werfen kann, aber...
Bild

Benutzeravatar
Mazzillus
Beiträge: 518
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 21:24
Wohnort: Alt Ostia und Mahora das pendelt hin und her ;)

Beitragvon Mazzillus » Fr 1. Jun 2012, 13:36

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem

Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker

schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war

nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis

er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen

Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen

werden sollte, da er Bananen eigentlich nicht werfen kann, aber [u][b]da[/b][/u]
[align=center][color=#ff99ff][b][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']"Was exestiert wirklich in dieser unendlichen Welt"?[/font][/size][/b][/color]


[img]http://www.jasms.de/anime/sora_n_o_1/bilder/07.jpg[/img]
[/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Fr 1. Jun 2012, 21:21

Neulich habe ich endlich meinen Bruder zusammen mit Bananen aus dem

Kompost lager gegessen sehen und er hat dabei gerufen dass es lecker

schmeckt und er sehr zufrieden mit dem Gericht vor fünf Minuten war

nicht so toll schmeckte war aber sehr zufrieden Scheiße zu futtern bis

er schon fast ganz mit blauer Farbe bemalt und von einem riesigen

Stuhlbein mit vielen verschiedenen Dornen und Tentakeln erschlagen

werden sollte, da er Bananen eigentlich nicht werfen kann, aber da die
Bild


Zurück zu „Pause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste