Würdet ihr mehr für eine Negima Manga Limited Edition bezahlen?

Deine Stimme zählt!

Würdet ihr mehr für eine Negima Limited Edition bezahlen?

Sicher doch
13
62%
Hängt von den Extras ab
7
33%
Sicher nicht
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » So 22. Feb 2009, 20:20

[quote][i]Original von Nodoka-chan[/i]
@Evangeline ihr Nachbar: hallo!? bist du dumm!? sowas gibt es icht immer. das ist die paar euros aufjeden ffall wert. wer sich sowas entgehen lässt ist doch bescheuert.also echt[/quote]
was soll die Beleidigung?!
ich bin kein so großer Fan von dem Manga/Anime.

Außerdem was will ich mit diesem Fanstuff?

mehr als den Kram in meinem Zimmer zu packen kann ich eh nicht.
Außerdem geht die Welt davon nicht unter, wenn man son Zeug mal nicht hat.
ich geb mein Geld eh nicht für jeden Scheiß aus.
bescheuert ist das auch nicht. Ich brauch auch nicht diesen ganzen Anhängerkram.

wenn du dein Geld für sowas ausgeben möchtest, gerne, aber ich gebe nicht extra mehr aus für ein Figürchen oder sonst was..

Also wirklich, deine Reaktion ist mehr als nur mies.


KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mo 23. Feb 2009, 07:57

Hast zwar schon Recht EIN, bei mir kommts aber auch auf entsprechende Kriterien an *hust* nicht so wie die anderen das machen und stumpf ihr geld ausgeben will da mal keine nahmen nennen...

Wenn ichs mir leisten könnte..., was ich nicht kann im moment vielleicht.
Ansonsten wären mir lieber PVC Figuren oder Statuetten, die halten wenigstens beim "normalen" gebrauch und sind noch dazu toll anzusehen :P
Ich weiss leider ent aus was für nehm Material die pactio Cards sind, wenn die so wie Pokemon/yugioh karten sind ists natürlich net so toll und nützen auch sonst sehr schnell ab bei nicht toller haltung /lagerung.
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » Mo 23. Feb 2009, 14:48

[quote][i]Original von Thahila[/i]
nicht so wie die anderen das machen und stumpf ihr geld ausgeben will da mal keine nahmen nennen...
[/quote]

Ich wüsste nicht, was daran stumpf sein soll. Da kommt es sicherlich so manchen auf den Sammelaspekt an.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Mo 23. Feb 2009, 20:57

Es würde darauf ankommen, welche Extras den Bänden beiliegen, damit ich mir das kaufe.
Zu berücksichtigen wäre auch der Preis, ob der noch mit dem Extra übereinstimmt oder das Produkt doch viel zu überteuert ist.

Damals hab ich mich aber sehr darüber gefreut, als Band 6 mit einer DVD der ersten Folge rauskam. Sowas ist wirklich eine tolle Idee, der Preis blieb auch gleich (5 €).^^

Also wenn man riesen Fan davon ist (bin ich), kann man das ja ruhig machen.
Allerdings schau ich jetzt auch auf meine Geldbörse und guck, ob ich mir das in Zukunft auch noch leisten kann.^^

Zum Beispiel wollte ich mir damals die Clamp im Wunderland-Hefte mit den Schachfiguren kaufen, die erste Ausgabe und das Schachbrett hab ich, aber die nächsten 11 Ausgaben hab ich mir dann doch nicht mehr geholt, weil die wirklich viel zu teuer waren.
Nun hab ich nur das Schachbrett und 3 Figuren, womit ich jetzt wenig anfangen kann...
für Sammler vielleicht ganz nett.^^
Bild

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 24. Feb 2009, 15:37

[quote][i]Original von Nagi-sensei[/i]
[quote][i]Original von Thahila[/i]
nicht so wie die anderen das machen und stumpf ihr geld ausgeben will da mal keine nahmen nennen...
[/quote]

Ich wüsste nicht, was daran stumpf sein soll. Da kommt es sicherlich so manchen auf den Sammelaspekt an.[/quote]
hast recht. ich habe z.b. mal Pokémon karten gesammelt undalle davon sind noch heile und nicht geknickt oder anderes
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mi 25. Feb 2009, 05:10

Da kann ich ein Lied singen ^^" Wie die beiden anderen kann ich dieses "stumpf" nicht ganz nachvollziehen. Als Fan - als "wahrer Fan" - muss man solche Sachen einfach besitzen. Gut muss ist übertrieben, aber 1 Sache ist doch schon pflicht.

@Evangeline ihr Nachbar:

Wenn du wirklich nicht so ein Anime / Manga Fan bist, warum schaust du Magister Negi Magi an oder liest die Bänder? Das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen...
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mi 25. Feb 2009, 07:40

Original von Yue
Wenn du wirklich nicht so ein Anime / Manga Fan bist, warum schaust du Magister Negi Magi an oder liest die Bänder? Das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen...
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 25. Feb 2009, 13:55

man kann auch ohne ein großer anime fan sein animes gucken... ich selbst kenn jmd. der auch nur einen anime toll findet und sonst nie einen guckt. findet E I N halt nur MNM gut und guckt es bzw. liest.

und wo hat er gesagt das er kein anime/manga fan ist... er ist nur kein fan von den fanstuff womit die hersteller eh nur das geld aus dir raus ziehen wollen. nur weil ers owas sich nicht holt, ist er gleich kein anime und manga fan oder was? dann könnt ihr mich auch gleich als nicht fan abstempeln.
Zuletzt geändert von Alastor am Mi 25. Feb 2009, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Mi 25. Feb 2009, 14:12

[quote][i]Original von Yue[/i]
[quote][i]Original von Yue[/i]
Wenn du wirklich nicht so ein Anime / Manga Fan bist, warum schaust du Magister Negi Magi an oder liest die Bänder? Das kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen...[/quote][/quote]


[QUOTE]ich bin kein so großer Fan von [B]dem[/B] Manga/Anime.[/QUOTE]


so also, ich habe nie gesagt, dass ich kein Fan von Mangas/Animes im allgemeinen bin.
Andere Mangas und Animes finde ich super. zB. Kurokami, LH, Ghost Hound und Vampire Knight sind super Animes wie Mangas.

ich finde MNM halt nicht mehr so toll. Ganz am Anfang fand ich das super, aber mittlerweile kenne ich so viele Animes, die mir weitaus besser gefallen.

hoffe du kannst es so besser verstehen
Zuletzt geändert von Evangeline ihr Nachbar am Mi 25. Feb 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste