Mahora-Magierorden oder Superzukunftstechnologie

Deine Stimme zählt!

Mahora-Magierorden oder Superzukunftstechnologie

Mahora-Magierorden
16
89%
Superzukunftstechnologie
2
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Mahora-Magierorden oder Superzukunftstechnologie

Beitragvon Rinshen Chao » Di 12. Aug 2008, 19:49

Hallo Leute,

beim chatten über dieses und jenes bin ich wohl durch Thahila auf die Idee zu dieser Umfrage gekommen. Also kommt hier nun die ultimative Umfrage. Wofür würdet ihr euch Entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet? Für den Mahora-Magierorden oder für die Superzukunftstechnologie? Für welche Seite würdet ihr kämpfen, welche Seite hat eurer Meinung nach die besseren Absichten usw.

Also für mich ist diese Entscheidung schon sehr schwer, aber nach einigem hin und her habe ich mich für Superzukunftstechnologie entschieden, 1. weil ich immer noch nicht denke, dass Chao böse ist und 2. weil ich moderne Technik mag, um so fortschrittlicher, desto besser. Der Magierorden gefällt mir aber trotzdem, da ich auch ihre Ziele verstehe und es eben Magier sind. ;)

Chao




Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Di 12. Aug 2008, 20:11

Ich hab für den Magierorden gestimmt. Eignetlich aus dem selben grund wie rinshen chao^^. Weil ich die ziele dort nachvollziehen kann & magier einfach toll sind xD (besser :P)
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Rinshen Chao
Beiträge: 323
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 21:00
Wohnort: Mars
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinshen Chao » Di 12. Aug 2008, 20:23

[quote][i]Original von Alastor[/i]
ich nehm den hau-sie-alle-um-orden ich gehör zu meiner fraktion^^


wenn es unbedingt sein muss nehm ich die magier da mit der technologie jeder alles kann und es net mit eigenem takent schafst[/quote]

Gehört es denn nicht zu dem Talent dazu, diese Technologie überhaupt zu bauen? Das könnte wohl auch nicht jeder, genau so wie nicht jeder sofort gut zaubern kann. ;)

Chao


Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Birthday
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Di 12. Aug 2008, 21:30

ich bin für den Magierorden da ich persönlich auch schon mit fremden mächten konfrontiert wurde :3 und magie ist einfach was einzigartiges wo man nicht einfach so herstellen kann oder sagt ja das kann ich jetzt und gut ist.

Magie war schon immer etwas besonderes.
Übrigends schon etwas von einer hexenverbrennung gehört(ist zwar nurnoch ein fest)? jaja unsere Stadt ist die einzige die sowas macht, nicht zuletzt weil im mittelalter hier auch hexen verbrannt wurden :3, wer näheres dazu wissen will soll einfach fragn :3
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Mi 13. Aug 2008, 12:23

So, jaja mein PC ist hin aber manchmal gehts Internet noch^^, irgendwann kommt aber: Firefox hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden -.-

Nja ich hab für Superzukunftstechnologie gestimmt, denn ich verstehe Rinshen Taos Ziele und mit Worten kann man keine Welt verändern, da zählen Taten^^

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Mi 13. Aug 2008, 14:04

ich bin auch für magierorden den magi is besser als technik den technik ist in masenprodozir bar doch magierlangt man durch tränig und diziplin und deswegen kan der magir besser
kämpfen als jemand der keine anung hatt und einfach irgen ein gerät benutzt

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mi 13. Aug 2008, 15:30

Ich bin für den Magieorden.Aber nicht aus dem Grund weil Magie cooler ist,sondern weil ich erahnen kann was chao vorhat.Ich lese ja ie englishen mangas (bzw von japanisch ins englishe übersetzt^^)und weis daher schon ein paar sachen mehr^^.Aus dem duetschen Manga könnte man aber auch schlauer werden.

es sind ein paar spoiler drin aber nur sehr wenige und aus dem englishen habe ich nichts rausgegriffen.

Ich kann Chao verstehen und muss sagen,dass sie nicht böse ist.Aber die Vergangenheit zu verändern und Alleinherscher zu werden finde ich doch etwas gewagt.Sie muss sich ja überlegen wie es weitergehen soll,wenn sie nicht mehr lebt.Irgentwann könnte dan etwas schlimmes passieren.Außerdem gehören ihre Gründe zum Leben.Sie einfach ungeschehen zu machen wäre etwas was keiner tun sollte.Qir entwickeln uns alle nach unseren Erfahrungen und durch die Erlebnisse wird die Persönlichkeit geprägt/verändert.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Benutzeravatar
Bammann89
Beiträge: 2755
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:21
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bammann89 » Mi 13. Aug 2008, 16:58

Ich habe auch für die Magier gestimmt, diese ganze "moderne" Technologie schafft sehr viele Probleme, als da wären Arbeitslosigkeit, Umweltverschmutzung, "Spionage", etc.
Das einzig gute an "moderner" Technologie ist momentan die moderne Medizin, aber abgesehen davon?

Mit Magie liessen sich diese Problme vielleicht lösen, ohne nue Probleme zu schaffen.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste