Traditioneller Magi oder Kampfmagi?

Deine Stimme zählt!

Traditioneller Magi oder Kampfmagi?

Traditioneller Magi
12
33%
Kampfmagi
24
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Negi Springfield
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jan 2010, 15:46
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Negi Springfield » Do 29. Apr 2010, 15:35

also auf jedenfall kampfmagi
aus dem grund weil ich selber gerne vorne mit mache ^^ ... ok ich gebe zu solche heftig reinhauenden zauber zu weben reitzt mich auch aber auf dauer hintenstehen ...ne danke da fehlt mir der feindkontakt


Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Do 29. Apr 2010, 16:45

ganz klar Kampfmagi,

da ich keinen bock habe lange zauber auszusprechen die ordendlich reinhauen. Da ist mir ein guter kampf lieber. das würde mehr spaß machen und man breuchte wen man stark ist nicht mal einen minister magi. sage nur nagi oder eva wenn se nicht diesen blöden fluch auf sich hätte.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Jii-san
Beiträge: 51
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 00:04
Wohnort: Aus den weiten,finsteren, tiefen finsterniss-tiefen meines Zimmers o_o

Beitragvon Jii-san » Do 29. Apr 2010, 18:28

kampfmagi.

hat den vorteil, das man nicht bei jedem treffer umfällt, da man als nahkämpfer ja einiges aushalten muss.
auserdem kanns nicht schaden, die dinge selber regeln zu können, soltle man mehrere gegner haben bzw einer recht schnell sein.
Davon abgesehen ist der recht schön ausbalanciert- kann magie wirken, die zwar nicht die mächtigste ist, hält dafür aber auch ordentlich was aus und haut im Nahkampf rein ^^

auserdem, sofern der "traditionelle" magi nicht gerade ziemlich gut ist, hat er alleine keine chance gegn nen schnellen kampfmagi.

btw, finde ich die übersetzung leicht unpassend.. aber mir fällt auch keine bessere ein /:
[I][COLOR=silver]~There´ll always be a way~[/COLOR][/I]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Do 29. Apr 2010, 19:04

jii hast recht aber kapfmagier haben nur andere magie art. aslo körperliche verstärkung. ogesehen buffs oder doping jenachdem wie mans nennen will.
Zuletzt geändert von Nodoka-chan am Do 29. Apr 2010, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste