Für welche momentan aktuelle Konsole wünscht ihr euch ein Negima Game?

Deine Stimme zählt!

Für welche momentan aktuelle Konsole wünscht ihr euch ein Negima Game?

Nintendo DS
25
29%
Nintendo Wii
28
33%
Xbox360
7
8%
Sony PSP
3
3%
Playstation 2
13
15%
Playstation 3
10
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 86

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 514
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » So 7. Sep 2008, 19:07

andere fraktion: Anya, der teufel, Dämonen etc. Fie eine sekte da. dritte fraktion magierorden, 4te : Zukunftstechnologie xD

also das mit den fraktionen wäre garnicht so schwer, dementsprechend auch die fähigkeiten ausrichten.


Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."


Benutzeravatar
Yue Ayase
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 20:31

Beitragvon Yue Ayase » Fr 24. Okt 2008, 20:39

[SIZE=12][COLOR=indigo]Ich würds gut finden, wenn das Game für die PS2 oder den DS rauskäme...Was auch cool wäre, wenns für die PSP rauskäme. :D[/COLOR][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 26. Okt 2008, 00:40

kommt halt ganz darauf an was für ne Konsole man hat, aber für den Pc wärs echt geil^^
am besten kann man sich seine Partnerinnen selbst aussuchen^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 9. Nov 2008, 20:20

für meinen ds ich aber schon gehört das es bereits eins geben soll
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 9. Nov 2008, 22:59

aber nicht auf deutsch
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Do 20. Nov 2008, 18:27

Also ich würde mir einfach Neo-Pactio Fight mit Verbesserungen wünschen. Also für die Wii. Mit Verbesserungen meine ich einfach wesentlich mehr Charaktere und zwar sollte des Spiel ungefähr auf dem aktuellen Stand des Mangas sein, nicht des Animes. Und es sollte mindestens in den USA rauskommen, dass würde mir schon reichen. Ich würde es sofort importieren.
Dann könnten sie auch gleich noch eine Pactio Karte als Geschenk mit beilegen ^^

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » So 30. Nov 2008, 14:15

ich möchte gerne sowas auf ganz altmodische playsi 2 haben^^ dann kann ich das mit meinem kleinem bruder spielen
ei fight spiel wo man sich eine schülerin aussuchen kann und gegen einander kämpfen kann
mit mini spiele :-D wie findet den maulwurf oder so
das wäre lässig
~*Mut ist die wahre Magie*~



http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Nagi-sensei
Beiträge: 1381
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:04
Wohnort: Lüdenscheid [NRW]
Kontaktdaten:

Beitragvon Nagi-sensei » So 30. Nov 2008, 15:34

[quote][i]Original von JenChan Hirota[/i]
ich möchte gerne sowas auf ganz altmodische playsi 2 haben^^ dann kann ich das mit meinem kleinem bruder spielen
ei fight spiel wo man sich eine schülerin aussuchen kann und gegen einander kämpfen kann
mit mini spiele :-D wie findet den maulwurf oder so
das wäre lässig[/quote]

Siehe Negima Neo Pactio Fight für Wii xD
Ist ein Kampfspiel und während der Kämpfe muss man manchmal Minispiele gegeneinander Spielen, durch die man seine Kraftpunkte wiederauffüllen kann.
[align=center][IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/450.jpg[/IMG][COLOR=blue][SIZE=14]
[URL=http://youtube.com/user/NagiSenseiZX]Seht meine Negima AMV auf Youtube[/URL][/SIZE][/COLOR][/align]

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Do 8. Jan 2009, 18:56

ich würd gern was dazu sagen. weiß bloß gerade nich was.^^'' ich hab bei der Abstimmung einfach mal DS genommen. obwohl, Wii wäre auch nich schlecht. bringt mir zwar nichts aber naja. wollt mich halt auch an der Abstimmung beteiligen.
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast