Wer ist der stärkste Chara?

Deine Stimme zählt!

Wer ist der stärkste chara?

Setsuna Sakurazaki
2
3%
Maede Nagase
1
1%
Mana Tatsumiya
1
1%
Ku Fei
3
4%
Evangeline A. K. McDowell
40
54%
Negi Springfield
15
20%
Asuna Kagurazaka
2
3%
Konoka Konoe
3
4%
Sasamaru Karakuri
1
1%
Kotaro Inugami
0
Keine Stimmen
Fate Averruncus
3
4%
Chigusa Amagasaki
0
Keine Stimmen
Takamichi T. Takahata
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
Sakura-Kitsune
Beiträge: 446
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:25
Wohnort: Hannover (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakura-Kitsune » Do 8. Jan 2009, 19:24

hab einfach mal Se-Chan genommen. Find sie hat schon einiges drauf.^^


[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]

Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Jan 2009, 11:01
Wohnort: NRW

Beitragvon Enkidu » Fr 23. Jan 2009, 08:53

Ich hätte ja Rakan genommen,aber der stand ja nicht zur auswahl xD Also hab ich Mana genommen,meinen lieblingschara,da ich denke das sie wesentlich stärker ist als sie sich auf dem Turnier gegeben hat,den

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++SPOILER++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

man hat Mana in der Mundus Magicus zusammen mit Takahata gesehen,und das bedeutet wohl das sie irgendeiner art Organisation angehöhrt und eigentlich weitaus stärker ist als sie es auf dem Turnier gezeigt hat,genauso wie Takahata,ich denke nicht wirklich das Negi stärker als Takahata ist,er wird auch nur schwächer getan haben^^


Negi stärker als Evangeline? lol
Evangeline ist mindistens auf dem Level von Rakan,der 12.000 hat,und selbt Rakan konnte Eva,s Dunkle Magie nicht richtig kontrolieren,was heißt das sie wahrscheinlich noch ne Ecke stärker ist als Rakan,daher tippe ich mal auf 14.000.Auserdem sagte Rakan selbst das Evangeline unglaubliche kräfte hätte,und er sagte auch noch das er ungefähr die gleiche kraft wie Nagi hat,und Eva hat knapp gegen Nagi verloren,aber seitdem ist auch einige zeit vergangen so das Eva jetzt vermutlich stärker ist als Rakan oder Nagi.Auserdem ist sie ein ziemlich Alter Vampir,und sie war ja auch früher ein ziemlich böses Mädchen wie wir bereits gesehen haben,wie auf dem Bild des Schlachtfeldes mit den Tausenden toten Soldaten,und ich denke sie hat alle alleine getötet.sie heißt nicht umsonst Dark Evangeline oder Undying Mage denke ich^^
Eine Legende wie sie ist nicht umsonst eine,den eine Legende zu sein heißt etwas geschafft oder getan zu haben was keiner vor einem errreicht hat.
Zuletzt geändert von Enkidu am Fr 23. Jan 2009, 15:04, insgesamt 4-mal geändert.
Tatsachen sind Ketten, welche die Wahrnehmung binden und die Wahrheit fesseln. Ein Mensch kann die Welt erneuern, wenn er einen Traum hat und keine Tatsachen kennt, die seinen Geist benebeln.

Der Versuch zu verstehen schwächt den Willen zum Handeln.

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Fr 23. Jan 2009, 09:08

++++SPOILER++++

Sicher ist Mana stärker als auf dem Turnier. Schließlich konnte sie dort noch nicht mal ihre Fähigkeiten richtig nutzen. Schusswaffen waren ja nicht erlaubt.
Was Takahata angeht: Wenn Negi gegen Fate gewinnt, dann ist er stärker als Takahata. Takahata sagte ja selbst, dass er selbst mit seinen Fähigkeiten keine Chance gegen Fate hätte...

Benutzeravatar
NagiSpringfield
Beiträge: 43
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:22
Wohnort: Köln NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon NagiSpringfield » Fr 23. Jan 2009, 20:48

Finde so das Eigentlich jeder so auf seine Art der oder die stärkste ist natürlich würde jetzt Ku-Fei Nodoka im Nahkampf besiegen ( denke ich mir mal ) aber Nodoka kann durch
ihre fertigkeit mit dem buch auch viel bei manchen kämpfen rausholen ( Die beiden waren jetzt ein beispiel).

Also ich sage jeder ist auf seine weise der oder die stärkste.
Was für mich spricht: Ich war es. :D Was gegen mich spricht : Er war es. 8o

[IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/thFirmaNagi.gif[/IMG]

Benutzeravatar
JenChan Hirota
Beiträge: 882
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 16:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon JenChan Hirota » Sa 24. Jan 2009, 04:13

wäre ich bei mnm dann natürlich ich aber ich denke das der thausenmaster einer der stärksten ist
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 13. Mai 2009, 20:48

oh ok schwierige Frage aber von dem was ich weiß,
würde ich soweit auf Evangeline tippen, wiel ich mir sicher in, das man bisjetz immernoch nciht die vollen ausmasse ihrer macht erlebt hat- schließlich hat sie 500 Jahre erfahrung, und man muss bedenken, dass der Dämon den sie alleine bannt, ürsprünglich von Tausendmeister UND Konokas Vater gemeinsan gebannt werden musste (Band 6, Kapitel 47)
(sogesehen könnte man auch so argumentieren dass seib ein geschos benutzt hat, aber ... ... ...)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Di 26. Mai 2009, 10:20

Ich tipp auch auf Evangeline aufgrund ihres alters ( sie hatte genügent zeit, zu lernen und zu zaubern :D )
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Di 26. Mai 2009, 23:34

naja aber du musst berücksichtigen, dass man sie leicht schlagen kann... wenn man das treffen auf nagi berücksichtigt...

Und inzwischen ist sie nur in irrer kuppel recht stark, da sie ja ihre kraft unterdrückt bekommen aht von nagi

aber wenn sie alle wieder freihet denke ich auch das sie die stärkste sein wird

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Mi 27. Mai 2009, 01:15

das meine ich doch damit :rolleyes:
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Mi 27. Mai 2009, 14:54

warte das ist eine gute argumentation.... in der akteullen situatuin, sit siegar nicht soo gut(ok, trotzdem stark ^^)
das ejtz mit inbegriffen ändere ich meine Meinung auf KunelSanders um ^^(davon ausgehend, das Nagi aktuel nicht eingreifen kann), den, Weishaarigen nimm ih nicht, weil, ic glaube das Kunel aufgrnund seine vielseitigkeit dem kleinen dch überlegen wäre.
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste