Signaturen

Hier kannst alle anderen Fanworks von dir ausstellen. (Graphics, Gedichte, ...)
Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » So 17. Aug 2008, 20:44

*irgendwie hab ich mir mal gedacht, als ich den Thread angefangen habe, dass das eigentlich meien signaturen wären... aber anscheinend haben andere einfach angefangen auch welche reinzuschreiben... xD. aber da ich das anscheinend zugelassen habe, werden hier welche reingesetzt XD lol... *

Joar paar nice Signaturen ^^


Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Albtraum
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 14:20
Wohnort: ~†~Smoke~†~

Beitragvon Albtraum » So 17. Aug 2008, 20:56

maybe liegt das daran das als überschrift nur "Signaturen" steht und es daher wie ein sammeltheard aussieht....
[align=center][img]http://img210.imageshack.us/img210/1352/thecranberries1ut2.gif[/img]
[size=10][color=#003333]You better belive I’m coming
You better believe what I say
You better hold on to your promises
Because you bet, you’ll get what you deserve
She’s going to leave him over
She’s gonna take her love away
So much for your eternal vows, well
It does not matter anyway[/color][/size][/align]

Ocelot
Beiträge: 351
Registriert: Do 7. Aug 2008, 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ocelot » So 17. Aug 2008, 21:00

Ich bin nur ein einfacher mitläufer xD
Bild

Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Mo 17. Aug 2009, 07:35

Original von Yue
Hi, ich bins Yue.

Also ich habe mal ein paar Signaturen gemacht. Falls jemand eine benutzen möchte, soll er einfach auf http://yuedream.de?media=signaturen gucken.

Ich dürft die Signaturen auch linken. Ich erlaube es diesem Forum ^^

Ja.. aber ich glaube ich hab es nicht so geschrieben, dass es alle dürfen xD Aber ich sage mal ihr dürft das natürlcih weitermachen xD

---------------------------------------edit 1

Ich schreibe das jetzt mal extra, weil der ältere Beitrag schon ziemlich alt ist.

Also die ganzen Signaturen von Yuedream.de gehen nicht, weil ich derzeit Probleme mit meinem Hoster habe. Bitte habt verständnis, ich werde versuchen, diesen zustand so schnell wie möglich zu ändern.

--------------------------------------edit 2

Nochmal eine Problemmeldung. Meine HP wurde derzeit gehackt und alle Signaturen meiner HP gehen nicht, weil ich die Domains zur Sicherheit deaktiviert habe. Entschuldigung für den dritten Post, aber ich wollte kein Thema eröffnen, sondern nur mal eine Information geben. Dafür mache ich aber eine neue Signatur noch hinein :3 (ich editier einfach den post hier) :(
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.


Zurück zu „Andere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste