Chimney's Stuff oder so

Hier kannst alle anderen Fanworks von dir ausstellen. (Graphics, Gedichte, ...)
Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Chimney's Stuff oder so

Beitragvon Chimney » Mo 7. Jul 2014, 15:27

So ähem ich präsentiere nun was ich meinen liebenlangen Tag so mache.
Und zwar mache ich oder fange mit sehr vielen Dingen an. Aber alles mache ich einfach nur aus hobby
Ich hab einfach gedacht ich zeig euch mal mehr von mir nachdem ich ihr in diesem Thread war:
viewtopic.php?f=16&t=538
Also bedankt oder beschwert euch bei Ocelot!!! xD

Ich fange einfach mal mit meiner Fanfiktionseite an, auf der ich halt unregelmäßig mal meine Geschichten hochlade, aber zur Zeit gefällt mir nicht was ich schreibe >.<
http://www.fanfiktion.de/u/Chimney

Ebenfalls betreibe ich Youtube Kanäle. Ich habe mir mal einen LP Kanal gemacht und einen Vlog Kanal ^.^
Neben diesen Hauptkanälen habe ich noch 2 andere, die ich allerdings nicht mehr benutze oder nur selten, weshalb ich sie nicht verlinken werde.
https://www.youtube.com/user/ChimoyuLP
https://www.youtube.com/user/ChimneysVlogOhYeah

Auf beiden Gebieten bin ich sehr neu, aber es macht mir dennoch Spaß
Außerdem habe ich eine Ask.fm Seite auf der man mich alles Fragen kann
http://ask.fm/Chimneyseiker

Bisher gibt es noch nicht mehr von mir, da die Nachfrage nicht groß ist versteht sich.
So ich hoffe niemand ist jetzt sauer auf mich oder sooo
=D So jetzt könnt ihr mich "kennenlernen"

EDIT:

Ich arbeite gerade an einem Manga:
Dateianhänge
GuiltyDragonComic01_zpsf291a3f6test.jpg



Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chimney's Stuff oder so

Beitragvon Yue » Mo 7. Jul 2014, 22:26

Nett, nett.

Ist der Manga eine Fan-Translation? Linksbündig wird eigentlich nicht verwendet. Meistens wirds eher mittig gesetzt.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Re: Chimney's Stuff oder so

Beitragvon Chimney » Di 8. Jul 2014, 14:45

Ja, ist alles von Fans für Alle ^.^
Okay danke für die Info, war ja auch erst mein erster Versuch x_x
Ich werde dran denken. Ich möchte eh eine andere Schrift nehmen ^^

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Chimney's Stuff oder so

Beitragvon Balmung » Do 10. Jul 2014, 02:41

Die Ideen deiner Fanfics klingen ziemlich interessant, hab mir aber noch keine durchgelesen. Ich find's aber ziemlich cool, dass du bei dem einen Projekt schon 5 Jahre dabei bist, dann hast du also ziemlich früh mit dem schreiben angefangen!

Achso, jetzt weiß ich auch, was du übersetzt... (hab ja in dem anderen Thread danach gefragt)

Vielleicht schau ich mir auch mal deine Let's Plays an, wollte die .hack-Spiele für die PS2 immer mal spielen, kam aber nie dazu. ^^
Bild

Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Re: Chimney's Stuff oder so

Beitragvon Chimney » Do 10. Jul 2014, 13:37

Danke Balmung. ^^ Ja ich schreibe schon recht lange. Dieses Projekt an dem ich schon 5 Jahre arbeite, war mein Erstes. War Anfangs gar nicht so geplant, aber hat mir dann echt gefallen wie sich das so entwickelt hat, deswegen werde ich wahrscheinlich solange drn arbeiten bis ich kein Bock mehr hab ^^

Joa meine Let's Plays sind ja nicht die Besten, aber es macht mir trotzdem Spaß und die .hack-Spiele kann ich dir echt nur ans Herz legen. Wenn du nicht zum Spielen kommst, kannst du ja mal .hack//Another birth lesen, das ist ein Buch zu den Spielen allerdings aus der Sicht von BlackRose und wirklich sehr toll und man lernt BlackRose mehr kennen und man erlebt auch alles aus einer ganz anderen Perspektive. Ich fand die Bücher auf jeden Fall toll ^^

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Chimney's Stuff oder so

Beitragvon Balmung » Fr 11. Jul 2014, 02:54

Chimney hat geschrieben:[...] die .hack-Spiele kann ich dir echt nur ans Herz legen. Wenn du nicht zum Spielen kommst, kannst du ja mal .hack//Another birth lesen, das ist ein Buch zu den Spielen allerdings aus der Sicht von BlackRose und wirklich sehr toll und man lernt BlackRose mehr kennen und man erlebt auch alles aus einer ganz anderen Perspektive. Ich fand die Bücher auf jeden Fall toll ^^

Okay, danke für die Info! Ich wollte das damals so sehr spielen, aber hab dann stattdessen auf einer .hack-Wiki ziemlich viel nachgelesen, weil mich das so sehr interessiert hat. Ist das Buch nicht auch schon in Deutschland erschienen? Ich meine, dass es vor ein paar Jahren mal bei Carlsen erschienen ist.

Naja, nach den ganzen Klausuren gucke ich mal rein, wenn ich daran denke. ^^
Bild

Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Re: Chimney's Stuff oder so

Beitragvon Chimney » Fr 11. Jul 2014, 16:31

Ist das Buch nicht auch schon in Deutschland erschienen? Ich meine, dass es vor ein paar Jahren mal bei Carlsen erschienen ist.[/quote]

Ja, das Buch ist in Deutschland erschienen. Ich habe sie zufällig in einem Manga-laden gesegen und gleich alle gekauft xD
Ob man die noch Neu kaufen kann weiß ich nicht, aber ich habe mittlerweile schon gemerkt, dass .hack Produkte schwer zu finden sind o.o

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Chimney's Stuff oder so

Beitragvon Balmung » Mo 14. Jul 2014, 20:28

Chimney hat geschrieben:Ja, das Buch ist in Deutschland erschienen. Ich habe sie zufällig in einem Manga-laden gesegen und gleich alle gekauft xD
Ob man die noch Neu kaufen kann weiß ich nicht, aber ich habe mittlerweile schon gemerkt, dass .hack Produkte schwer zu finden sind o.o

Darauf hab ich gar nicht mehr geachtet, aber gut zu wissen. :-D Sonst schaue ich mal bei Ebay nach.
Bild


Zurück zu „Andere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste