Fanmade Trailer - Mirai Nikki

Hier kannst alle anderen Fanworks von dir ausstellen. (Graphics, Gedichte, ...)
Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 25. Mär 2012, 16:33

ich benutze Windows movie maker.
zuerst lade ich mir videos aus Yt runter, die formateire ich dann mit format factory.
Für gewöhnlich brauche ich sehr lang für meine Videos. Ich suche mir ein lied aus, meistens sind es melodien, und dann nehm ich mir ein paar vn den runtergeladenen videos und fang an sie rein zu setzetn. ICh bin immer von anfang an sehr gründlich, fast immer passt alles auf den schlag, das problem ist nur, dadurch, dass immer wieder ein teil schwarz wird, muss ich dieses ersetzenb, und dann kommt es vor, dass sich alles verschiebt.....miestens werden aus drei animes, im moment magister negi magi, Nauro, ef~a tale of memories 8ich hab von alles außer naurto nur amvs, weil ich nicht den kompletten anime hab), dann 5, 6 oder 7 weil mir die momente ausgehen, die gerade zur musik passen...Effekte sind miestens in form von einblenden von weiß/schwarz oder dann halt ausblenden.
Ich hab mal ein weinachtsvideo gemacht, wo übwergänge dabei waren, aber mir ist es lieber ohne....
Miene schwester macht auch videos, die hockt sich für 15 minuten n den Pc und ist danach fertig. es ist also immer ne sache von gründlichkeit ^^


[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » So 25. Mär 2012, 18:06

Ja - da stimme ich dir zu.

Je mehr Zeit man sich nimmt, umso besser ist die Arbeit am Ende.

Aber mal kurz zu dir Kyoto-san. Ich würde dir empfehlen, wenn du deine Videos auch etwas umfangreicher, was Effekte usw. angeht gestalten möchtest, auf Sony Vegas umzusteigen. Lade dir einfach mal die Trial Version und schau, wie gut du dich in dem Programm zurecht findest.

Zu deinen Quellen - Youtube als Quelle, würde ich vermeiden. Überleg mal. Irgendjemand hat einmal das Video für Youtube zurecht gestutzt, also auch entsprechend formatiert -> Qualitätsverlust Nr.1. Dann hat die Person es auf Youtube hochgeladen und Youtube selbst, passt die Videos auch noch mal an, formatiert sie gegebenfalls nochmals neu -> Qualitätsverlust Nr.2. Dann lädst du das Video runter, dabei bekommst du aber niemals die Qualität, der zuvor hochgeladenen Videodatei -> Qualitätsverlust Nr.3. Dann formatierst du es selbst nochmals -> Qualitätsverlust Nr.4. Nachdem bearbeiten, renderst du es wieder in einem anderen Format -> Qualitätsverlust Nr.5. und lädst es hoch auf Youtube oder Myvideo, oder andernorts -> Qualitätsverlust Nr.6.

Das bedeutet, dass du bis zu 6x Qualität einbüßen musst - ehe dein fertiges Video hochgeladen ist.

Ich kann dir, wenn du willst, da noch ein zwei Tipps geben, bei Sony Vegas, oder generell, wenn du bessere Videoqualität haben möchtest.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » So 25. Mär 2012, 18:54

äh~ ok^^
ich hab da halt nen problem, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sony vegas kostet was...und mein PC ist so überladen, dass der schon probleme mim hochfahren hat....
ich weiß halt einfach nciht, was ich sonst mit den videos anstellen soll....und runterladen tu ich sie in Yt, weil ich mir da immer mal weider LIeder runterlade, und da geht das mit den Videos so nebenbei...ich mein, allein schon mit Sailormoon (nur bis folge 130), RozenMaiden, Chrono Crusade und so wieter ist der nicht mal mehr in der Lage, richtig ins internet zu kommen, ohne die ganze zeit abzustürzen......
äh~ ich glaub das war jetzt n bisschen durcheinander, tut mir leid ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » So 25. Mär 2012, 20:39

Ja klar, Sony Vegas kostet ein bisschen was. Aber dafür gibt es ja - wie bereits erwähnt - eine kostenlose 30 Tage Trial Version. Diese einfach nach einem Monat neuinstallieren und du kannst es quasi nahezu ewig testen.

Du kannst auch nach wie vor von Youtube deine Videos beziehen. Nur die Qualität leidet halt entsprechend darunter - wenn du den Ansprüche an eine solche stellst.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mo 26. Mär 2012, 15:56

zum glück sin meine ansprüche ncih so hoch, ich bin froh, überhaupt was zu ebekommen ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 27. Mär 2012, 16:13

Ach - je mehr Übung du darin bekommst, umso besser werden deine Werke/Videos und umso höher auch deine Ansprüche.

Und bei den Quellen, wo du die Animes herbekommst, kann ich dir auch immer noch helfen^^.

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Mi 28. Mär 2012, 15:35

ich kann immer hilfe gebracuhen...--..--
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Fr 30. Mär 2012, 18:54

Ich helf dir gerne^^

Demnächst gibt es auch wieder etwas neues - zu Clannad ,-)

Benutzeravatar
Kyoto-san
Beiträge: 1197
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:18
Wohnort: Am anderen Ende der Welt ^^

Beitragvon Kyoto-san » Di 10. Apr 2012, 19:07

du, darf ich dir dann mein viedeo auch zeigen, wenns fertig is?
Clannad is traurig.....
das Mädchen(ich hab mal iweder vergessen wie sie heißt) stribt in der Afterstory(glaub ich) und die hat ncih ein kind mit den Jungen(weiß auch nicht mehr,wie der Heißt) das stirbt auch...traurig, traurig, trauig...
aber anschauen tu ichs trotzdem ^^
[b][font='Comic Sans MS'][color=#000066][size=12]Es gibt Dinge die schön sind, weil man sie nicht erreichen kann. Leb wohl, Königin der Ritter...[/size][/color][/font][/b]

Benutzeravatar
Kotaro
Beiträge: 262
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 21:38
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Kotaro » Di 10. Apr 2012, 22:39

Klar kannst dus mir zeigen, keine Frage. Bin gespannt.

Aber den Kommentar mit Clannad - irgendwie kenn ich den schon ^^.


Zurück zu „Andere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste