Meine FF. pls durchlesen ^^

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Sa 13. Okt 2007, 22:32

Kapitel 4 „Old Friends?“ oder „ Alte Bekannte?“

„Negi du Idiot! Er ist nicht unser Gast! Er ist und bleibt unser Gefangener und vorallen reicht es mir nun wir sind hier doch nicht beim Kaffeeklatsch! Sag schon wie du heißt!“
„Ok, ok bleib ruhig. Mein Name ist Akizuki Kureha, aber Freunde nennen mich Aki. Wenn es euch nun nichts ausmacht würde ich gerne eure Gastfreundschaft hinter mir lassen und das Gelände verlassen...“ bevor er ein wirkliches Ende für seinen Satz gefunden hatte fiel ihm Asuna erneut ins Wort.
„Pah! Wie willst du bitte an uns fünf vorbeikommen?“
„Du meinst doch nicht ernsthaft das diese drei Figuren mich aufhalten würden? Sie sind doch wie aus Stein!“ Plötzlich stand Aki schon vor den drei Gestalten und sprach eine Formel.
„*Magische Formel [Puppen die meinen Gegner begleiten, erstarrt sodass ihr keinem Schadet.]“ Nachdem er in Windeseile die Stirn jeder der Gestalten berührt hatte erstarrten diese wie Chachamaru am heutigen Morgen.
„Negi Springfield solltest du das Anliegen haben Magister der Magie zu werden, so wie es einst dein Vater war, dann solltest du lieber etwas mehr üben!“ Erneut bewegte sich Aki so schnell das weder Asuna noch Negi ihm folgen konnten. Aki schnippte dem jungen Englischlehrer gegen die Stirn und belächelte dessen ungeschickte Reaktion.
„Was du kennst meinen Vater?! Woher? Du bist doch nicht viel älter als Asuna!“
„Der Schein trübt mein Kollege...“ eine weitere Stimme dran vom Gang herein. Es war Takamichi, der den Raum betrat.
„Er ist ein so genannter Zeithase, er springt von Zeitriss zu Zeitriss so unterliegt sein Körper keiner wirklichen Alterung mehr, nicht wahr?“ Takamichi postierte sich zwischen Negi und Aki, alsob er den Fremden als Gefahr erkennen würde.
„Sehr gut erläutert Takamichi altes Haus! Lange nicht gesehen!“ Aki lächelte als ob er in Takamichi einen alten Freund wiedererkennen würde.
„Du hast ja so recht Akizuki! Wie lange ist es her?.... das Ich dich quer durch Deutschland gejagt habe?!“ Gegen Ende des Satzes verschwand das lächeln auf den Gesichtern der beiden und Takamichi schlug nach Aki, doch dieser Stand bereits am Fenster und war im Begriff dieses zu öffnen. Bevor Takamichi ihn erreichen konnte, war Aki bereits aus dem Fenster gesprungen. Nun eilten auch Negi und Asuna zum Fenster. Nur um festzustellen, dass sich der Flüchtling meisterlich über die Dachziegel hinweg bewegte.
„Mist! Asuna Negi ihr bleibt hier im Gebäude es könnte zu Gefährlich werden!“ daraufhin eilte Takamichi die Tür hinaus und die Treppen hinunter. Die zwei zurückgelassenen wussten nicht wo ihnen der Kopf stand. So beobachteten sie alles weitere vom Fenster aus. Erst jetzt bemerkte Asuna das die Lederschnalle samt dem Dolch nichtmehr in ihrem Besitzt waren. Aki hatte schon einiges an Vorsprung aufgebaut als er das letzte Stockwerk hinunter sprang und sicher wie eine Katze auf dem Boden auf kam. Was er nur nicht mit eingeplant hatte, war das ihm gerade einige junge Damen entgegenkamen. Es waren Yue und Nodoka die gerade von der Bibliotheksinsel zurück kamen.
„He du! Wir kennen uns doch. Wie war dein Name? Yue richtig?“
„Du bist doch der Ma..“ Da unterbrach bereits Aki ihren Satz und küsste sie erneut. Wieder wusste Yue nicht wie ihr geschah doch diesmal sah sie sogar ihre beste Freundin dabei. Nodoka wurde knallrot und stotterte irgendwelches unverständliches zeug vor sich hin.
Takamichi der endlich aufgeholt hatte beobachtete kurz das Schauspiel, doch dann sprang er Aki von hinten an. Diesen verfehlte er aber, da Aki sich samt Yue zur Seite drehte um dem anstürmenden Takamichi zu entgehen.
„Du bist wirklich sehr süß würdest du nochmal mit mir weg gehen?“ überrumpelte Aki Yue.
„Ähm nunja...ich weis nicht..“ Yue wusste nicht was mit ihr los war, diese Wärme die dieser Junge hier schenkte, Sie kannte dieses Gefühl bisher noch nicht.
„Tu mir einen gefallen und passe hierauf auf, bis ich wieder bei dir bin. Es ist sehr wichtig für mich.“ Aki zog eine Taschenuhr aus seinem Mantel und Durchtrennte die Kette mit dem Dolch an der die Uhr hing. Daraufhin gab er ihr diese und stieß Yue in Nodokas Arme, gerade rechtzeitig bevor Takamichi sich auf Aki stürzte.
„Lauft! Das ist nichts für euch!“ sprach Takamichi zu den beiden Mädchen, die auch sofort dessen Aufforderung nachkamen. Nun war der Platz vor dem Schulgebäude komplett geräumt.
„Takamichi du weist ich will nicht kämpfen aber wenn es um meine Freiheit geht..:“ Aki stieß den um einiges größeren Lehrer mit Leichtigkeit von sich und ging etwas auf Entfernung.
„... aber ich mache dir ein Angebot! Wenn du mich in diesem Duell besiegst, dann ergebe ich mich und lasse mich freiwillig zur Magie-Akademie bringen. Wenn du verlierst, darf ich hier bleiben und solange ich es wünsche hier verweilen.“ Aki sprach schnell aber in einem Ton den er bisher noch nicht angeschlagen hatte, es war eine sehr Erwachsene Aussprache.
„Du denkst wirklich du hast gegen einen Magier auf einem Level wie das meine eine Chance? Zeithase?“ Takamichi musste lächeln als er die Worte des Flüchtlings hörte.
„Gehst du nun darauf ein? Oder kneifst du alter Mann?“ Aki wusste wie er Takamichi reizen konnte.
„Nungut! Du sollst dein Versprechen haben. Wir kämpfen bis einer Aufgibt oder das Bewusstsein verliert, bis den den Tot gekämpft wird hier auf der Schule nicht. Verstanden?“
„Mir soll alles recht sein. Lass uns los legen! *Magische Formel [Dieser Kampf sei ins Reich der Zeit verlegt, sodass niemand zu Schaden kommen mag!]*

Da kommen wir wohl in eine heiße Phase!! Wie wird der Kampf zwischen Akizuki und Takamichi verlaufen und noch viel wichtiger wie wird er Enden? Das alles lest ihr dann in:

Kapitel 5 „Dead End ?!“ oder „Gefährliches Spiel“



Benutzeravatar
Nagi
Beiträge: 124
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 23:12
Wohnort: Großherzogtum Baden
Kontaktdaten:

FF´s

Beitragvon Nagi » Sa 13. Okt 2007, 23:51

WOW! Hab grade deine Storys gelesen, die sind ja wirklich klasse!
Total geil, bin echt platt. Na das kann ja noch echt spannend werden mit den Aki und Takamichi.
Bin schon ganz gespannt auf mehr! :D
This is just the beginning...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Joa

Beitragvon Dârkbreeze » So 14. Okt 2007, 14:09

Also für einen hobby schreiber, bist du echt gut, respekt, also ich würde so was ja nicht machen, dafür wäre ich viel zu faul^^

, also an sich die story ist spannend, und das du "Aki" so misteriös darstellst , find ich auch gut, aber ich finde du könntest die umgebung noch bildlicher darstellen, sonst find ich isses dir gut gelungen respekt Daumen hoch!
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

RE: Joa

Beitragvon Rai » So 14. Okt 2007, 15:28

wow echt jetzt dickes lob wieder mal von mir die ist echt geil.hoffe du machst sehr viele kapiteln,den da hbe ich was zum lesen :D.die geschichte war bis jetzt die längste und spannendste von allen,was sagt ihr leute?

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » So 14. Okt 2007, 16:30

Respekt für die FF. Die ist Super.
Aslo schreib schnell weit.
Freue mich auf Kapi 5 :]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » So 14. Okt 2007, 16:58

Kapitel 5 „Dead End ?!“ oder „Gefährliches Spiel“

Wie am Morgen des Tages erfror alles wie zu Stein ausgenommen Takamichi, Aki sowie Negi und Asuna die immernoch am Fenster des dritten Stocks standen.
„ *Magische Formel [Klinge aus dem Stahl der Nacht geboren, stehe mir zur Seite] *“
Takamichis Siegelring begann zu leuchten und der rote Lichtstrahl der aus dem Stein in der Mittel strahlte formte sich ein Schwert.
„Du kannst dich immernoch Aufgeben Akizuki!“ rief Takamichi ihm zu.
„Vergiss es! Ich lege viel zu großen Wert auf meine Freiheit! * Magische Formel [ Geist der Zeit erhöre mein Rufen! Ich befehle dir dreh das Rad der Zeit für meinen Feind schneller!] * „
Eine durchsichtige Scheibe, wie aus Glas erschien vor Aki und flog auf Takamichi zu. Dieser konnte gerade so noch Ausweichen, nur der Ärmel seines Anzugs wurde getroffen. Doch anstatt zerschnitten zu werden alterte der Stoff nur rapide und zerfiel.
„Verdammter Zeithase nur weil die die Zeit lenken kannst heißt das nicht das du sie kontrollierst!“ Takamichi sprintete auf Aki zu und setzte zum Hieb nach ihm an. Doch er streifte nur den Mantel der daraufhin einige Risse aufweiste. Aki begann wieder zu schwitzten dieser Kampf war noch von einem höheren Level als der gegen Evangeline.
„Takamichi es tut mir leid... Ich muss es nun zuende bringen sonst hält das die jetzige Körperform nicht aus! * Magische Formel [Geist der Zeit ich rufe dich! Zeige mir dein Gesicht und deine Gestalt, Ich knechte dich hier und jetzt! Erscheine Omega!] *“ Ein Bannkreis erschien unter Aki, der sich nach der Vollendung seines Zauberspruchs unter schmerzen Krümmte. Takamichi dagegen wollte nicht glauben was er da gerade gehört hatte, Akizuki hatte dem Geist der Zeit befohlen sich ihm zu unterwerfen. Es war nach seinem Wissensstand schon eine große Leistung wenn die großen Geister einem Magier ab und an ihre Kräfte in Form von Zaubern schenkten. Takamichi wollte nicht glauben das es ein solcher Junge schafften konnte soetwas zu vollbringen. Ein gigantisches Maß an Energie wurde freigesetzt. Aki schien einige Probleme zu haben dieses Ritual am laufen zu halten. Trotzdem ergriff er den Dolch aus seinem Mantel und griff mit der gesamten Handfläche in die Schneide. Eine Pfütze Blut bildete sich unter dem Jungen und somit auf dem Bannkreis der nun begann nurnoch mehr Energie auszustrahlen. Takamichi fiel es schwer auf den Beinen zu bleiben, der Druck der sich ihm Entgegen warf war gigantisch.
„Du bist doch Wahnsinnig Akizuki! Hör auf! Du bringst dich eher noch selbst mit diesem Zauber um!“ Trotz der ersichtlichen Schmerzen die Aki haben musste sprach er zu Takamichi.
„Takamichi alter Freund... Du hast mir meinen Frieden hier versprochen, den werde ich mir nicht nehmen lassen! Nun erscheine Omega!“ Aki riss die arme Auseinander und ließ so eine Schockwelle entstehen die Takamichi von den Beinen riss. Daraufhin löste sich der Bannkreis auf und Aki klappte zusammen und sank auf die Knie. Takamichi glaubte erst das Aki die Kraft ausgegangen sei, doch als er seine Brille zurecht rückte sah er wie sich etwas fast durchsichtiges hinter Aki bewegte.
„Omega, zeig ihm wie stark dich mein Opfer macht!“ Aki stand plötzlich wieder, nur wie, er sah aus als ob er an Fäden eines Marionettenspielers hing. Seine Augen erschienen leer. Takamichi spürte einen Anflug von Angst in seinem Inneren. Er stand einem der großen Geister gegenüber, wie sollte er diesen besiegen?
Die geisterhafte Gestalt machte sich auf den Weg in Richtung Takamichi und war im begriff nach diesem, mit seinen gigantischen Krallen, zu erschlagen. Gerade noch rechtzeitig konnte Der Mann ausweichen bevor die Kralle direkt neben ihm auf den Boden einschlug.
„Ta.. ka .. ha .. ta bleib doch stehn *kicher* Ich werde dich schon nicht töten!“ Aki sprach in einer viel zu hohen Tonlage und drehte seinen Kopf etwas unkontrolliert zu seiner Aussprache.
„Negi komm runter ich könnte deine Hilfe gebrauchen!“ schrie Takamichi hinauf in den dritten Stock. Negi der total gefesselt war von dem Schauspiel was sich vor ihm ereignete. Brauchte einen Moment um zu verstehen das er gemeint war, doch dann sprang er auf seinen Stab und flog in Windeseile nach unten. Bei seinem Kollegen angekommen besprachen sie kurz was zutun war.
„Zum Glück braucht dieses Vieh etwas um zu reagieren! Los Negi!“ Die beiden Lehrer postierten sich auf den Seiten des Geisterhaften Riesen und begannen die gleiche Formel zu sprechen.
„ * Magische Formel [ Böser Geist, der du uns bedrohst. Kehre in dein Reich zurück und lasse uns in Frieden leben!] *“ Erneut öffnete sich ein Bannkreis unter dem Riesen und schloss diesen ein. Wenige Augenblicke später schien ihr Zauber zu wirken. Der Gigant verblasste und löste sich zum Ende hin auf. Aki der bis eben noch nur als Puppe diente, fiel zu Boden und schlug hart auf. Alles was er noch hervorbrachte war:
„Darf ich meine Freiheit behalten Takamichi?“ Der Erwachsene Lehrer kniete nieder zum Gesicht des Reisenden.
„Wenn es dir beliebt hier zu bleiben und du dich an einige Regeln halten kannst werde ich mit dem Rektor sprechen ob du bleiben kannst.“ Takamichis Stimme war sehr einfühlsam und langsam, aber die Erschöpfung konnte man aus seinen Worten hören.
„Danke“

Wow der junge hat echt Potenzial Ich hoffe ich habe ihn mit der Zeit-Magie nicht zu stark wirken lassen. Außerdem werde ich die Kämpfe nun wieder etwas nebensächlicher betrachten und den Aspekt der Jugendliebe zwischen Yue und Aki mehr in den Vordergrund stellen. Aber alles weitere lest ihr in:

Kapitel 6 „Pactio!“ oder „ der Vogel im Golden Käfig“

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » So 14. Okt 2007, 16:59

hier hätten wir also das nächste kapitel hoffe euch gefällt es!

(hatte mich geirrt das ist das spannenste kapitel)

Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » So 14. Okt 2007, 17:22

Wie immer top, las mich der erste sein der dir sagt das du gute arbeit geleistet hast^^
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » So 14. Okt 2007, 19:50

wow du schreibst echt jeden tag ne neue story zu beneiden 8o.hoffe die anderen storys kommen so schnell wie die letzten :D

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » So 14. Okt 2007, 20:29

jo hauptsache kein 3 monate rythmus^^ das wäre ja nich zu überleben^^


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste