Meine FF. pls durchlesen ^^

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 12. Okt 2007, 16:09

Also bei mir sind es seit 2 tagen 7 A4 seiten^^



Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Fr 12. Okt 2007, 17:55

wow 7 A4 seiten 8o,hast dich aber mächtig ind zeug gehängt.wann kommt den deine neue geschichte?

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 12. Okt 2007, 18:21

Nun Ich weis nicht ob die Idee gut ist aber hier habt ihr den nächsten teil^^

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 12. Okt 2007, 18:23

Kapitel 3 „A new Hope for Love“ oder „Liebeshoffnung“

...„Du.. du bist ein Magier hab ich recht?“ sprach sie ohne einen Funken Angst zu zeigen.
„Woher weist du.. oh ich seh schon der Kasten ist mit Bannsiegeln verschlossen. Du musst ihn berührt haben als ich meinen Zauber sprach...Nun.. was soll ich nun deiner Meinung nach machen? Dich töten? Oder einfach nur deine Erinnerung löschen?“ Er setzte ein etwas böses lächeln auf um Yue ängstlich zu stimmen. Doch sie lies sich nicht beirren.
„Tu was du für nötig hältst...“ Yue schloss die Augen und rechnete schon mit dem schlimmsten. Doch gerade als sie sich darauf vorbereitet das sie gleich einfach umfallen würde berührte etwas warmes ihre Lippen. Sofort riss sie die Augen auf und stellte fest das Aki sich vor sie gekniet hatte und sie gerade küsste. Yue`s Gefühle schlugen einen Salto. Es war ihr erster Kuss. Trotz der Ungewohntheit genoss sie dieses Gefühl.
„He Sie! Finder Weg von meiner Schülerin!“ Drang es von hinten Hervor. Es war Negi gewesen der Aki aufforderte. Asuna dagegen machte keine Unterschiede, sie griff Aki am Kragen seines Mantels und schleuderte ihn auf den Vorplatz.
„Du Perverser! Nimm deine Finger von Yue hat er gesagt!“ Asuna war stinksauer sie rechnete mit dem Schlimmsten. Negi konnte sie kaum aufhalten auf Aki loszugehen.
„Beruhig dich Asuna-chan! Wir regeln das schon noch aber ohne Gewalt! Hast du mich verstanden?“ Die Worte Negi`s waren mit einem Befehlston ausgesprochen den er nicht oft benutzte, so lies sich Asuna aber nur augenscheinlich beruhigen. Aki der kaum wusste wie ihm Geschah rappelte sich wieder auf und dachte schon er müsste sich erneut einem Kampf stellen.
„*Magische Formel [Dieser Kampf sei ins Reich der Zeit verlegt, sodass niemand zu...]“
Mitten im Satz brach Aki zusammen, der Kampf mit Evangeline schien zuviel für ihn gewesen zu sein. Schnell eilte einige der Mädchen dazu die das Schauspiel mitbekommen hatten. Konoka und Sezuna sowie Nodoka kümmerten sich um Yue die immernoch total neben sich stand. Asuna besprach mit Negi einige Dinge im Verborgenen, daraufhin wies Negi Ayaka an die Klasse zurück zum Schulgelände zu bringen. Dies tat sie natürlich mit allergrößtem Vergnügen. Nachdem alle Mädchen mit Ausnahme von Asuna und Negi den Tempel verlassen hatten griff Negi nach seinem Stab und flog nachdem Asuna Aki auf den Stab gepackt hatte los in Richtung Mahora Gakuen.... Yue berührte während der Rückreise immer in bestimmten Abständen ihre Lippen um festzustellen das dieses Gefühl, zwar schwach, aber immernoch vorhanden war....

Es war dunkel um Aki herum, es dauerte einen Moment bis er feststellte, dass seine Augen geschlossen waren. Nun wurde es hell, für seinen Geschmack zu hell, da ein großes Fenster den Raum mit Licht Durchflutete. Es war ein kleiner aber gemütlicher Raum, doch die Einrichtung fehlte komplett, nachdem Aki sich etwas umgesehen hatte, erkannte er, das die Möbel noch nicht lange fehlten, da immernoch die Druckspuren auf den Teppichen zu sehen waren. Erst jetzt ,als er in mitten des Raumes auf dem Boden platz genommen hatte, erinnerte er sich was passiert war. Er war sich über die letzten Augenblicke nicht mehr ganz im klaren aber es reichte ihm um einen Anflug von Panik zu spüren. Er musste weg, wo immer er auch war.
„Es war wohl nicht die beste Idee herzukommen um Eva-chan zu besuchen...“ murmelte er vor sich hin. Plötzlich öffnete sich die Tür und eine Gestalt aus Licht trat ein. Sie war eine Kopie eines Magiers, soviel wusste Aki über diesen Zauber, irgendjemand wollte wohl Informationen. Es traten weitere zwei Gestalten ein, kurz darauf von Negi und Asuna gefolgt.
„Wunderbar du bist Wach.“ Negi hatte einen erleichterten Ausdruck auf den Gesicht. Asuna dagegen war immernoch so wütend wie zuvor.
„Los rede wer bist du?! Was willst du hier und noch viel wichtiger was hast du da mit Yue getrieben?“ Aki stand auf klopfte sich die Kleider ein wenig ab und wollte wieder in seinen Ärmel greifen um aber nur zu bemerken, dass sein Dolch nichtmehr da war.
„Wenn du das Ding suchst..“ Asuna hielt einen Lederschnalle mit einer daran befestigten Kette hoch. Am anderen ende Befand sich der runenverzierte Dolch.
„..Ich habe ihn dir abgenommen, nur für den Fall das du Magie nutzten wolltest um zu flüchten bevor wir unsere Informationen haben.“ Asuna spielte sich ein wenig auf, da sie glaubte sie sei auf der sicheren Seiten und in der Überzahl.
„Nun ihr beiden bevor ich euch meinen Namen und mein Anliegen erläutere...sagt mir doch erst mal eure Namen“ Aki blieb ruhig und sprach die Worte kühl aus.
„Also ich bin Negi Springfield der Lehrer hier an der Schule. Das ist meine Schülerin Asuna.“ antworte Negi bevor Asuna wieder einen dreisten Kommentar ablassen konnte.
„Sie ist deine Magieschülerin?“ hinterfragte Aki Negis Aussage.
„Ähm nein, Ich unterrichte Sie und die anderen Mädchen, die du Heute morgen gesehen hast, in Englisch, auch wenn Asuna nicht die beste ist..“ da schoss schon Asunas Faust direkt auf Negis Kopf nieder.

So das ist nun Kapitel 3! Mal wieder ein Sehr Spannendes Ende meint ihr nicht auch? Was wird Weiter mit Aki passieren? Das alles lest ihr ihn:

Kapitel 4 „Old Friends?“ oder „ Alte Bekannte?“
Zuletzt geändert von Lost but Seeking am Sa 13. Okt 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Fr 12. Okt 2007, 19:31

jo^^ du baust wieder spannung auf^^ asuna is wie immer^^

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Fr 12. Okt 2007, 20:24

die geschichte ist echt super werde auch ne eigene in einem neuen zhema erläutern.hehe ja asuna wie immer sehr grob zu negie :D

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 12. Okt 2007, 22:30

Das nächste Kapitel wird wohl das Spannenste, aber man will ja ned zuviel verraten!
Soviel sei gesagt Takamichi wird auftauchen und wie der titel verrät wird es ein wiedersehen alter bekannter geben.

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Sa 13. Okt 2007, 10:04

sag mal schreibst du eigentlich auch selbsterfundene geschichten?ich meine damit geschichten wo du den character namen und andere sachen selber erfindest?

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Sa 13. Okt 2007, 15:16

das kann man doch per PM klären -.-

Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Sa 13. Okt 2007, 22:30

Nach einem sehr niedergeschlagenen Event in meinem Rl setzte ich etwas verfrüht den nächsten teil online und hoffe, das mich das alles etwas aufmuntern kann...


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste