Die Reise

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 22. Apr 2009, 19:55

Guten Abend,
Hier kommt der Nächste Teil Von[I] ~Die Reise~[/I] Viel spass beim lesen, Freue mich auf kommentare:

________________________________________________________________________

„… el….! Su…iel!!... SURIEL!!!“
Suriel öffnet langsam seine Augen.
„Was… wer ruft nach mir?“ Suriel guckt auf den Boden und sieht noch alles verschwommen.
„Suriel! HILF MIR!!“ Zazie schreit von der Seite zu ihm rüber.
„Zazie?!?!“ erschrocken dreht er sich zur Seite und sieht sie, angebunden da liegen.
„Ohh nein! Wie konnte das nur passieren!“ Suriel versucht zu ihr zu gehen, ist aber angekettet an einem Hölzernen X gebunden.
„Verdammt, nicht schon wieder!“ Suriel schaut sich um. „Das kommt mir so bekannt vor…“
Suriel schließt die Augen um nachzudenken.
„Suriel! Was ist? Bitte hilf mir!“ Zazie weint und bewegt sich hektisch „Hol mich hier raus bitte!“
„Das ist unmöglich…“ Suriel öffnet blitzschnell die Augen und sieht erschrocken aus.
„Was ist unmöglich? Nun hilf mir endlich! BITTE!!!“ Zazie hört sich verzweifelt an.
„Dieser Ort… das ist….. unser….“ Suriel wird unterbrochen, als ein Haufen von Leute reingestürmt kommen.
„RUHE!!!“ schreit einer der Männer die reingestürmt kommen, „Unser Häuptling wird nun mit euch reden!“
Die Männer Bilden eine Gasse und der Häuptling tritt hervor und steht vor Suriel und Zazie.
„Ahhh Suriel…. Mein Sohn.“ Sagt der Häuptling „ Dank dir haben wir die Prinzessin unseres Feindes! Das hast du gut gemacht!“ der Häuptling grinst breit und Zazie schaut fassungslos zu Suriel.
„Wie… konntest du mir das nur antun? Ich dacht wir währen freunde?“ Zazie weint mehr als vorher
„Halts Maul du Drecksack! Ich habe keinen Vater mehr! Nur einen egoranten Idioten der mich Ankettet!“ Suriel schreit seinen Vater an und dreht sich zu Zazie „Ich werde dich hier raus holen! Verlass dich drauf!“ Nach dem er das sagte, wird er von den Wachen geschlagen. Suriel spuckt Blut und hängt nur noch herum.
„Ein Jammer… das du so weich bist… aber egal…“ Der Häuptling wirkt gelassen „ Du wirst demnächst deine Strafe bekommen…“ der Häuptling dreht sich zu Zazie „So nun zu dir…“
Zazie schließt die Augen und eine Wache sieht sie an den Haaren hoch
„AHHHHH NEIN DAS TUT WEH LASS DAS!!!“ Zazie schreit und zappelt herum.
„…Du wirst nun mit uns kommen, denn wir haben etwas mit dir vor.“ Der Häuptling gibt ein befehl und die Männer gehen alle samt raus.
„SURIEL!!!! HILFE!!!!“ Zazie schreit und weint weiter. Bis eine wache sie mit einen schlag auf den Hinterkopf betäubt.
Suriel hängt weiter in rum und ist ihn Ohnmacht gefallen, durch die Schläge die er bekommen hat.
Er sieht in seinen Traum wie er wieder bei Zazie’s Stamm in Gefangenschaft ist und Kojo mit ihm redet:
„Darf ich dich um was bitten?“ fragt Kojo
„Um was geht es? fragt Suriel
„Nun…“ Kojo kommt nähr und flüstert „Ich möchte das du auf Zazie aufpasst, sie mit deinem Leben verteidigst!“
Suriel schaut Kojo an „So was wichtiges willst du mir anvertrauen? Wieso?“
„Weil du das Herz auf den rechten fleck hast!“ Sagt Kojo
Suriel erinnert sich an den Weg mit Zazie.
„Suriel, wieso hast du mir geholfen?“ Zazie schaut lächelt Suriel an
„Du brauchtest doch Hilfe und es war schließlich ehren Sache.“
Zazie schaut Suriel weiter hin an „Weißt du, in unserem Stamm ist es so….“ Zazie murmelt den Rest vor sich hin, den aber Suriel versteht der dann Zazie überrascht anschaut.


To be Continue
Zuletzt geändert von Alastor am Mi 22. Apr 2009, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.



Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 20:07

Nun ich finde das dir dieser teil auch wieder gut gelungen ist.ich war vorallem ziemlich überrascht am anfang also das suriels eigener stamm ihn und die prinzessin des anderen stammes ankettet und auch nicht gerade zimperlich sind.
ich bin auch schon gespannt ob du uns berichten wirst was zazie da vor sich hin murmelt weshalb suriel sie dann überrascht ansieht

Halt einfach klasse und ich bin schon sehr auf das nächste Chapter gespannt
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Sa 25. Apr 2009, 09:05

[B]Mega geil [/B]*g* du bist ja n richtiges Naturtalent!

Ich find die Story wird immer besser. Und vorallendingen kann ich mir immer nich vorstelln was als nächstes passiert des is echt spannend.

:D freu mich schon darauf wies weitergeht

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » So 26. Apr 2009, 09:09

Da kann ich den beiden vor mir echt nur zustimmen^^ Echt gut :D
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mi 29. Apr 2009, 20:05

Hier kommt der nächste teil, freue mich auf komentare

viel spass beim lesen.
________________________________________________________________________


„Hey ihr Drecksgesindel!“ jemand schreit durch die Gegend und einige reagieren und kommen aus ihren Zelten.
„Was ist los?“ „ Ich habe keine Ahnung“ die Leute reden überrascht und fragen sich was los ist. Bis sie eine Horde von Menschen auf einem Berg sehen.
„Was wollt ihr?“ schreit jemand aus der überraschten Menge.
„Wir wollen, dass ihr aus unserem Land verschwindet!“ Die Männer auf dem Berg machen unhöfliche Geesten.
„Wir werden nicht gehen!“ Der Häuptling kommt aus der Menge „Wenn ihr denkt, das wir einfach so verschwinden, dann habt ihr euch getäuscht!“
Es kommt eine riesige Diskution mit allen möglichen Beleidigungen, Drohungen und Beschimpfungen
„SCHLUSS JETZT!“ schreit der andere Häuptling und alle waren still „Wir werden heute Nacht angreifen! Haltet euch bereit!“
Die beiden Stämme ziehen sich zurück und bereiten sich auf die Schlacht vor. Beide bemalen sich ihre Körper und schärfen die Waffen. Nur einer steht draußen und guckt zum Berg hoch.
„Was hast du?“ der Häuptling stellt sich neben Kojo und guckt ebenfalls hoch.
„Ich mache mir sorgen…“ sagt Kojo und sieht bedrückt aus.
„Die schlacht wird bald beginnen… die um unser Schicksal entscheidet. Da ist es kein wunder wenn man sich sorgen macht….. jeder mach sich sorgen.“ Entgegnete der Häuptling Ruhig.
„Das meine ich nicht…“ seufzt Kojo „Zazie ist noch nicht wieder zurück… war es ein Fehler ihn zu vertrauen?“
„Nein… er ist ein guter Mensch“ der Häuptling lächelt „Zazie mag ihn sehr, sie vertraut ihm und das sollten wir auch. Er wird auf sie aufpassen…. und meinst du nicht, das es gut ist, das sie noch nicht wieder da ist?“ der Häuptling schaut zu Kojo
„Wie meinst du das?“ Kojo schaut zu ihm „Sie ist irgendwo da draußen… ohne jemanden von uns der sie verteidigt.“
Der Häuptling lacht und schaut zu den Sternen
„Der Junge ist bei ihr und es ist gut, dass sie nicht da ist. Da eine schlacht vor der Tür steht. Sie sollte so was nicht mit erleben wer weiß wie sie sich sonst entwickelt…“
„Stimmt, da hast du recht. Wer weiß was geschehen würde…“ Kojo guckt weiter nach oben.
„Bereiten wir uns vor… es geht bald los.“
Kojo und der Häuptling gehen in ein Zelt.
„Häuptling“ ein Mann kommt hervor und kniet nieder. „Die Satanisten machen sich zum Kampf bereit!“
Der Häuptling guckt den Mann an „Wie ist es mit unseren Männern?“ der Häuptling geht auf den Mann zu.
„Kampfbereit und Aufgestellt“ entgegnet der Mann schnell.
„OK gut…“ Der Häuptling packt dem Mann auf die Schulter „Hol sie und dann gehen wir rüber zur Front. Diese Schlacht ist schnell vorbei!“ Der Häuptling lacht und geht raus der Mann geht einen anderen weg.
Die beiden Stämme treffen sich auf dem Schlachtfeld.
„Ich hätte nicht gedacht, dass ihr Satanisten hier auftaucht.“ Sagt der eine Häuptling
„Wir gehen keiner Schlacht aus dem Weg. Desto Überraschender ist es, das ihr aufgetaucht seid.“ Sagt der andere und spottet über den anderen Stamm.
„Gibt auf, ihr habt keine Chance.“ Schreit der eine Häuptling und schnippst mit den Fingern.
„HILFE!! LASST MICH LOS!!!“ der Mann kommt mit Zazie an. Der Häuptling lacht „Wenn ihr nicht wollt dass mit ihr was geschieht, dann gibt auf!“
„ZAZIE!!“ Schreit Kojo „Ich hätte es wissen sollen! Sie sollte nicht mit gehen!“ Kojo ballt die Faust.
„HAHA! Da seid ihr wohl sprach…“ auf einmal stockt der Mann und lässt Zazie fallen.



To be Continue

Benutzeravatar
NegimaFan
Beiträge: 1935
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:55
Wohnort: NRW - Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon NegimaFan » Mi 29. Apr 2009, 20:15

der teil ist jetzt zwar nicht ganz so aufregend wie die letzten jedoch sieht man hier was kurz vor und beim anfang der schlacht passiert

bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht weil der mann zazie ja plötzlich fallen lässt
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Mi 29. Apr 2009, 22:56

Naja.. diesmal hab ich eine kleine kritik.. vill bin ich a nur zu doof ums zu verstehn. aber irgendwie hab ich nich so richtig durchgeblickt um welchen stamm es immer ging ma war ma denk ich beim einen dann beim anderen... des fand ich irgendwie verwirrend.

aber nach wie vor schön geschrieben

des mit zazie interessiert mich jetz a brennend.. kurz vor schluss noch ma richtig spannend gemacht.. wie gemein :D

Benutzeravatar
Kaede Nagase
Beiträge: 593
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:37
Wohnort: Deutschland-NRW-Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaede Nagase » Do 30. Apr 2009, 17:22

ich kann dark vampier zustimmen ^^ irgendwie verwirrt das schon etwas :D
<< aber trozdem gut ;D
[IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9286/ninsiglc0kopiehn0.png[/IMG]


Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..


[URL=http://www.pennergame.de/change_please/5768174/]Klick :D[/URL]


http://www.myspace.com/abschlussannefrank

Benutzeravatar
Alastor
Beiträge: 8140
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 11:58
Wohnort: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Alastor » Mo 11. Mai 2009, 22:26

Hier kommt der Nächste teil,

viel spass beim lesen.

Edit: Der nächste teil ist auch hinterher gehangt worden
________________________________________________________________________


Die beiden Stämme gucken beide zu den toten Mann, der eine Riesige wunde mitten durch die Brust hat.
„ZAZIE!!!“ Kojo will hin rennen sieht aber wie sie plötzlich verschwindet.
„Was zur Hölle ist das?“ Der Stamm der Zzaie gefangen hatte schaut sich hastisch um.
Kojo stockt und schaut sich um
„Wo ist sie? Wie konnte das denn nun passieren?“
„KOJO!!!!“ Ruft jemand von hinten. Der sich sofort umdreht und große Augen bekommt.
„Zazie?“ Kojo rennt zu ihr „Was ist passiert?“
Zazie dreht sich um und zeigt hinter sich hin.
„Du?!? Was hast du nur gemacht?“ Kojo guckt sauer.
„Ich halte mich an das was du mich gebeten hast, das solltest du wissen!“ Suriel kommt zum Vorschein und sieht mitgenommen aus. „Ich habe mich beeilt… konnte aber nicht schneller kommen, es tut mir leid.“ Stellt sich hinter Zazie und packt ihr auf die Schultern, die dann glücklich zu ihm hoch guckt.
„Du solltest mit ihr nun gehen, sie soll nicht sehen was passiert.“ Sagt Kojo und wendet sich zu Suriel’s Stamm.
Suriel kniet sich mit dem Rücken zu Zazie „Komm, wir gehen.“
Zazie schaut überrascht „Du nimmst mich Huckepack?“
„Ja, so kann ich dich schneller hier weg bringen und beschützen.“
Zazie strahlt und Klettert auf Suriels rücken, der sofort los rennt um sie weg zu bringen.
Als sie weiter entfernt sind hört man immer noch die Angriffsschreie und Todesschreie, genauso wie die Trommel. Suriel setzt Zazie ab die ihn anguckt.
„Wie hast du dich befreit? Schaut glücklich und traurig zu gleich zu ihm hoch.
„Nun ich habe mich an 2 Sachen erinnert, die mir einen Adrenalinschub gegeben haben.“
„Und die wären?“ guckt nach vorne da Suriel grade ihren Kopf verbindet.
„Nun… ich denke das größte war als ich mich an deine Worte erinnert habe.“
Suriel hat sie verbunden und setzt sich vor ihr hin.
„Als wir grade auf dem weg zu meinem Dorf waren.“ Die beiden schauen sich in die Augen „Das es bei euren Stamm brauch ist, wenn jemand gerettet wird, das die beiden dann Heiraten, und das du dir das so bei uns vorstellen kannst.“
„Das hast du dir… PASS AUF??!!!“ Zazie zeigt plötzlich hinter ihm, Suriel dreht sich um und bekommt eine geschlagen.
„Ahh!! Was zur…“ als Suriel hoch schaute sah er die 2 Männer die damals den feind ausspionieren sollten.
„Suriel? Ist dir nix passiert?“ Zazie will zu ihm rennen, wird aber von einem der Männer festgehalten.
„Du Verräter, du wirst nun sterben, und deine Freundin hier auch!“ die Männer lachen.
„Ihr Dreckskerle!“ Suriel zieht sein Schwert und geht in Kampfstellung.
„Ich mach das!“ einer der Männer zieht sein Schwert und rennt auf Suriel los, die Hart miteinander kämpfen. Der andere Mann zieht ebenfalls sein Schwert „So, nun wirst du sterben!“ der Mann will grade zu stechen als er aufgehalten wird „Was soll das?“ Dreht sich um und Suriel hält das Schwert und guckt ihn total verärgert und wütend an.
„Las sie los! Beschmutze sie nicht mit deinen Händen!“
Der man lacht und lässt sie fallen und nun kämpfen beide gegen Suriel. Es sind laute knalle zu hören wenn die Schwerter aufeinander prallen. Suriel kommt ins schwitzen und die Männer sind recht K.O. als Suriel den letzten schlag ausführen wollte, wurden sie von Schwarzen stacheln aufgespießt.
„Was war das?“ Suriel guckt erstaunt.
„Das sind meine Schutzgeister gewesen“ Zazie lächelt etwas und deutet auf sie, bevor sie verschwinden „ Ich kann dir ja nicht alles alleine machen lassen“ Suriel umarmt sie „Danke, du bist ein guter Mensch!“ Suriel lächelt und packt sie an die Hand. „Komm, wir gehen zurück“ die beiden gehen zurück und gucken entsetzt.
„NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN“ Zazie schreit und weint.

„Wieso?! Wieso ist das nur passiert?!“ Zazie rennt weinend zu einer der vielen Leichen die auf dem Kriegsfeld liegen.
„Wieso… das ist nicht fair!“ Zazie liegt auf den leblosen Körper ihres Vaters.
Suriel läuft durch das Feld und guckt sich um „Sieht so aus als seien alle Tot… Jeder einzelne eine Grauenhafte schlacht muss es gewesen sein…“ Denkt er sich und bleibt vor einer Leiche stehen „Vater… nein… Du Idiot …. Das geschieht dir recht…“ geht zu Zazie und steht hinter ihr.
„Komm…“ Suriel kniet sich hinter ihr hin und breitet seine Arme aus kurz darauf springt Zazie in seine Arme.
„Wie konnte das nur passieren? WIE?! Erklär es mir!“ Zazie drückt ihren Kopf an seine Brust und weint fürchterlich.
„Ich weiß es nicht… ich kann es mir nicht erklären…“ Suriel trägt sie zu einem Stein, macht ein Feuer an, legt ihr seinen Mantel um und macht ihr einen warmen Tee.
„Hier trink, danach wird es dir besser gehen…“ Hält ihr den Tee hin, die ihn nimmt aber nicht Trinkt. Suriel steht auf und geht auf den Feld und gräbt Löcher wo er jeden von Zazies stamm begräbt. Dabei hebt er Holz auf, die von Pfeilen oder Lanzen stammen und baut Kreuze, die er auf die Gräber steckt, danach geht er nach vorne, kniet und betet. Nach einer weile geht er wieder zu Zazie.
„Hey…“ setzt sich neben ihr und legt seinen Arm um sie „… komm… wir sollten weiter gehen… der Ort ist nicht gut für dich.“ Zazie nickt nur und trinkt den Rest Tee auf. Suriel trägt sie auf den Rücken durch die Gegend dabei guckt er öfters nach hinten um zu sehen, wie es ihr geht.
„Sie schläft…“ Suriel lächelt schwach „Das muss schlimm für sie gewesen sein… sie sieht immer noch so Traurig aus… ich muss was dagegen unternehmen“ Suriel geht weiter und sieht eine Höhle und geht mit ihr darein, macht ein Feuer in der Mitte und legt sie hin.
Am Morgen wacht Zazie auf und schaut sich um.
„Wo bin ich... und Wo ist Suriel?!?!“ krabbelt zurück und ist mit dem Rücken an der Wand und kauert sich zusammen „Er… hat mich er gelassen… er hasst mich….“ Fängt an zu weinen.
„Hey, was hast du?“ Suriel kommt vor der Höhle zum Vorschein und rennt zu ihr „Hey was ist?“
„Su…Suriel!!!!“ Zazie spring ihm um den Hals „Bitte, bleib bei mir! Ich will nicht das du auch noch weg bist!“ Suriel nimmt sie ihn den Arm.
„Hey, Ich bleibe immer bei dir ich habe nur,“ Holt eine Tasche raus „Was zum Essen gesucht,“ und gibt sie Zazie „Früchte und Obst, lass es dir schmecken“ Zazie nimmt und isst, Suriel sieht lächelnd zu.
„Nachdem du Aufgegessen hast, habe ich eine Überraschung für dich, ich denke sie wird dir gefallen.“
Zazie guckt Suriel mit großen Augen an.
„Was ist es?“ guckt Suriel fröhlich an „Komm, sag es mir! Bitte!“
„Du wirst es sehen, wenn du Aufgegessen hast“ Suriel lächelt und Zazie isst alles blitz schnell.
„So, nun sag es.“ Zazie ist ganz hibbelig weil sie es kaum ertragen kann.
„Ok, Komm mit!“ Gibt ihr seine Hand und die beiden gehen los.
„D…das… is…“ Zazie stottert und guckt begeistert. „ist ja… Wundervoll!!!“ Zazie rennt vor und schaut sich um.


To be Continue ?!?!

Benutzeravatar
Sukudo
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:10
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sukudo » Mo 11. Mai 2009, 23:31

die geschichte allgemein find ich gut aber meine kleine kritik werde ich dir noch schreiben^^.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?


http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste