Die Wächter von Mahora-Island

Du schreibst gerne Geschichten und willst sie veröffentlichen? Dann schau hier vorbei!
Benutzeravatar
Lost but Seeking
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 16:50
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Lost but Seeking » Fr 19. Okt 2007, 16:47

Die Ideen sind nicht schlecht nur leider hapert es an der umsetztung. Nicht gegen dich das soll kein angriff sein aber feile an deiner Rechtschreibung und am Satzbau, nur so mein Deutschlehrer würde mit ne 6 für sowas geben und mich nachsitzten lassen^^ (Das weis ich daher weil ich auch mal so geschrieben habe und wie es heute ist seht ihr ja in meiner FF)



Benutzeravatar
Dârkbreeze
Beiträge: 255
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:57
Wohnort: Deutschland ->NRW->W-Tal
Kontaktdaten:

Beitragvon Dârkbreeze » So 21. Okt 2007, 19:31

Jom, also mir fehlen oft viele kommas^^

-->aber ansonsten finde ich ist es eine gute und gelungene ff, was ich besonders gut an deiner ff finde ist die spannung, die du aufbaust, also ich freu mich schon auf die nächste^^ :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Do 20. Dez 2007, 14:14

Sorry, das es so lange gedauert hat bei manchen Abschnitten ist mir die passende Überleitung nicht Eingefallen. Ich hoffe die story gefällt euch.

Kapitel 3: Ein Geheimer Auftrag.

-Am späten Nachmittag an der Mahora Akademie-

Als der Unterricht vorbei ist, gehen Asuna, Negi, Konoka und Setsuna den Korridor entlang. Sie wollen zur Bibliothek, als ihnen Herr Takahata entgegen kommt.
„Hallo ihr drei. Hallo Negi!“ ,die Mädchen verbeugte sich vor ihm.
„Negi du sollst sofort zum Rektor gehen!“ „Weswegen? ,fragte der kleine Magier.
„Keine Ahnung!“ ,dabei zuckte er mit den Schultern.
„Trotzdem vielen Dank Herr Takahata!“ ,Negi verbeugte sich und rannte los damit er schnell beim Direktor ist.
„Und wie geht´s euch?“ ,Fragt er die drei Mädchen. Asuna wurde rot im Gesicht sie ist noch in heran Takahata verliebt.
„Danke uns beiden geht es gut!“ ,sagte Konoka und nimmt Setsuna unter den Arm.
„Das ist gut. Und wie geht es dir Asuna? Wie ich von Herr Negi höre, machst du große Lernfortschritte!“ „Ja ich gebe mir mühe!“ Aber da fällt ihr was ein ,Herr Takahata.
Ich habe einen ihrer alten Freunde getroffen!“ „Wirklich? Wer den?“ ,Fragt er verwundert. „Oh!“ ,Asuna wurde still * Mist ich kenn ja seinen Namen nicht, aber da das Symbol! *
„Seinen Namen habe ich vergessen aber er arbeitet hier auf der Schule und er hat ein komisches Symbol auf seinen Mantel... “ „Das Mahora Wappen mit zwei gekreuzten Schwertern und eine Zirkel!“ ,Unterbrach er Asuna. Alle drei sehen wie Herrn Takahatas Gesicht ernst wurde. „Wenn ihr Negi auf eine Aufgabe hier in der Mahora Akademie begleite wollt, seit vorsichtig!“ ,Mit diesen Satz verabschiedet er sich und ließ die drei Mädchen zurück.
„Was Großvater wieder will?“ ,Fragte sich Konoka.
„Das wird er uns schon sagen. Los die anderen warten schon auf uns!“ ,sagte Asuna und die drei gehen zu der Bibliothek.

-Inzwischen bei Negi-

Als er vor der Tür zum Rektorzimmer steht, wollte er klopfen doch er vernimmt stimmt die sehr laut aus den Raum zu hören sind.
Er zögerte kurz doch er entschließt sich und klopfte kurz, da keine Aufforderung kam betritt er das Büro. Im Raum ist der Rektor Konoe mit Chao und Hakase.
„Wieso wissen wir nichts von einem zweiten Lager?“ ,fragte Chao aufgeregt.
Der Rektor hat bemerkt das Negi da ist.
„Oh Negi, gut das du kommst!“ ,Sagte er Rektor.
Jetzt drehten sich auch die zwei Schülerinnen um und sahen ihren Klassenlehrer.
„Guten Tag Herr Negi!“ ,Sagte Hakase. „Hallo Negilein.“ ,sagt Chao in ihrer lockern Art.
„Sie wünschten mich zu Sprechen Herr Rektor?“
„Ja ich habe eine Aufgabe für dich! Eigentlich wollt ich mit dir unter vier Augen sprechen aber da deinen Schülerinnen wissen das du ein Magier bist, könne wir auch offen vor den zwei reden!“ Der Rektor sieht die zwei Mädchen an. „Natürlich aber wir alle in der Klasse unterstützen ihn, genau so wie er uns im Unterricht!“ ,sagte Chao.
Der Rektor sieht Negi, dieser nickte.
„Einverstanden. Bei den nächsten Auftrag geht es um deine Ausbildung als Magister der Magi. Du musst diesen Brief an den Hauptmann der Mahora Schutzeinheit abgeben!“
Der Direktor holte ein Brief mit den Mahora Siegel und gibt ihn Negi.
Negi wollte fragen um was es geht doch in diesem Moment, klingelt das Telefon der Direktor nahm ab. „Ja hier Rektor Konoe!“
Es folgte eine Kurze Stille, die anderen konnten hören wie der auf der anderen Leitung sich über etwas furchtbar aufregte sie Verstehen nur ein paar Wortfetzen wie: „Unterirdisch...Wand alles Kaputt...Wer reparieren...“
Sie sehen wie der Direktor versucht den anderen zu Beruhigen.
„Ja das war ich. Es tut mir leid keine sorge für den Schaden komme ich auf!“
Er folgte eine unangenehme still, das Gesicht des Rektors wird ernst.
„Was? Ist das deine Ernst! Nun Gut ich bin ungern damit Einverstanden.
Du meldest mir auf jeden fall wie es Gelaufen ist.“
Der Rektor legte wieder auf.
„So wo waren wir stehen geblieben?“ ,fragte der Direktor Konoe.
„Unser Treibstoff Problem!“ sagte Hakase.
„Ach ja. Nun laut Bestandlist ist genug Treibstoff vorhanden diese befinden sich aber in den Unterirdischen Lagerkomplexen.“
„Unterirdischen Lagerkomplexen?“ ,fragte die drei Ungläubig.
„Ja. Aber jetzt zur Sache.
Ihr werdet Negi begleiten dort wird man euch auf jeden fall Helfen.“
„Ein frage habe ich noch Herr Rektor. Was sind das für Leute?“ ,fragte der Kleine Magier und erinnerte sich an seinen ersten Auftrag mit der Kansai-Magie-Gesellschaft.“
„Keine Sorge es ist nur eine Schutzeinheit die für die Sicherheit auf der Mahora Inseln sorgt.
Jetzt passt auf ihr müsst in den Raum 0013 gehen da gibt es eine Aufzug damit fährt ihr zum 10 Untergeschoss nirgendwo anders! Und da fragst du nach den Hauptmann und übergibst ihn diesen Brief.“
Der Direktor holte noch einen kleinen Messingschlüssel raus und überreicht ihn Negi.
„Wozu der Schlüssel?“ ,fragte Negi.
„Ohne Schlüssel kann man den Aufzug nicht benutzen!“
Negi verstaute die zwei Sachen in seine Jacke.
Alle drei verabschiedeten sich und gingen raus.
Als sie das Büro verlassen haben, griff der Direktor zum Telefon und wählte eine Nummer.
„Hallo Tatsumiya. Ich habe ein Auftrag. Nein, es ist kein Dämon. Schnapp dir Kaede und
Ku-Fei und kommt jetzt sofort in mein Büro dann erkläre ich euch um was es geht. Keine Sorge du bekommst noch ein zulange oben drauf. Ist gut bis gleich!“ Er legte auf.
Er stützte nachdenklich seine Kopf er blickte nachdenklich durch sein Büro und sein blick bleibt auf ein Bild stehen.
Auf den Foto ist er, Konokas Vater und ihre Mutter bei ihrer Hochzeit und eine Weiter Mann in eine Uniform der hinter ihnen steht.
*Wenn das nur gut geht! *
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Do 20. Dez 2007, 14:14

Kapitel 4: Unterwegs ins Unbekannte Reich der Mahora Akademie

-Vor der Bibliothek-

„Okay ihr zwei“. ,wendet sich Negi an Chao und Hakase.
„Wir treffen uns in 15 Minuten beim Haupteingang!“ „Was machst du noch? ,will Hakase wissen. „Ich hole noch Asuna, Setsuna und Konoka nur für den Fall der fälle!
Außerdem will Asuna immer dabei sein!“
„Schade ich dachte wir gehen alleine Negilein!“ ,sagte Chao mit einen lachen auf den Gesicht.
„Aber geht klar wir warten auf dich am Haupteingang, in 15 Minuten dann! Sagte sie dann.
Bis gleich!“ ,sagte Hakase. Und beide Mädchen gingen.
Negi betritt die Bibliothek und er sieht die anderen
Dort stehen Asuna, Setsuna und Konoka die gerade Bücher in die Regale räumen.
Etwas weiter davon waren Nodoka, Yue, Kazumi und Haruna die sich aufgeregt miteinander Unterhalten.
Negi schleicht sich zu de drei Mädchen.
„Psst!“ ,machte er und die drei drehten sich in seine Richtung.
„Hallo Negi was...!“ ,doch ein weiteres Psst unterbrach Konoka und er winkte sie zu sich.
„Was soll die Heimlichtuerei?“ ,Wollte Asuna Wissen. „Ich habe einen Auftrag vom Rektor bekommen den ich hier auf der Mahora ausführen muss, wollt ihr mich begleiten?“
„Wieso sollten wir, Hast du Angst, das du dich verläufst?“ ,Fragte ihn Asuna mit einer Bösen Blick sie hat immer noch schlechte Laune von heute Morgen. „Nun es geht nach unten unter die Erde!“ ,Sagte er. Asuna wollte gerade was sagen doch da kam ihr eine Stimme zu fuhr. „Ist ja interessant. Da war ich noch nie, Kleiner!“ ,Sagte eine Stimme die alle vier erschreckte.
Sie drehten sich um. Hinter ihnen standen Eva und Chachamaru die sich Verbeugte.
„Guten Tag Herr Negi!“
„Was hat der Alte dir für einen Auftrag erteilt!“ ,fragte sie ihn.
„Es ist nicht es ist kein Auftrag zu den Hauptmann...“ ,er hielt sich den Mund.
„Hmm der Name kommt mir bekannt vor! Aber jetzt will ich auf jeden fall mit. Ein Nein dulde ich nicht! Sonst weißt du, was dich erwartet!“ sagte sie mit einen breiten Grinsen im Gesicht. „Schon gut ihr zwei könnt auch mit!“ ,sagte Negi.
Und als ob das nicht genug wäre tauchen vier weitere Köpfe um die Ecke!
„Was Negi führt wieder ein Geheimauftrag aus!“ ,sagte Haruna.
„Das wird eine aufregende Story!“, sagte Kazumi
Willst du ohne uns gehen?“ ,fragte ihn Yue und schlürfe an ihren Wassercola Mix
„Wir wollen mit, Negi!“ ,Sagte Nodoka.
„Nein das ist eine Gefährlicher Auftrag!“ ,Sagte er verzweifelt.
Alle kommen jetzt auf Ihn zu .
„Na und, ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden!“ ,Sagte Haruna, „vielleicht sehen ich was, das mich fasziniert und ich es in meinen Manga einbauen kann.“
„Du nimmst uns mit, klar!“ ,Sagte ihn Yue und sah ihn mit ihren Kalten Blick an.
„Bitte Sensei nimm uns mit!“ bittet Nodoka und setzt ihr Unschulds Blick ein.
„Im Angesicht dieser übermacht Stimme ich zu.“ ,Sagte er und Freude bricht unter den Mädchen aus.
Nur Asuna steht und sagte. „Ich komme nicht mit, einer Horrortrip reicht mir völlig!“
„Ist das deine Letztes Wort“ ,fragte sie Kazumi. „Ja und da gibt es nichts zu rütteln!“
„Los sie kommt mir Chachamaru, Setsuna nimmt sie mit, auch mit Gewalt!“ ,Sagte Eva so packten Setsuna und Chachamaru, Asuna an den Armen und Schleift sie hinter sich her.
„Das ist Entführung!“ ,Schrie Asuna doch kein reagiert drauf.
Alle gingen zum Haupteingang, dort warten Chao und Hakase.
„Wolltest du nicht nur ein paar rufen und nicht alle?“ ,fragte Hakase.
„Stimmst Negilein, die haben dich erwischt.“ ,sagte Chao.
„Los lasst uns gehen damit wir wieder rechtzeitig zurück sind!“ sagte Negi und alle gehen los.
Sie gehen einen Gang entlang.
„Welches Zimmer sollen wir gehen?“ fragte Asuna die sich inzwischen Beruhigt hat.
„Zimmer 0013!“ ,sagte Negi.
„Ich freue mich auf das Abenteuer!“ ,sagte Haruna. „Du auch Nodoka vielleicht gibt es unten Monster!“ „Nein, bitte nicht!“ ,sagte sie erschrocken.
„Ich beschützte Konoka!“ sagte Setsuna und sah wie Konoka sie anschaute.
„Und Eva und Negi beschützen uns alle!“ ,antwortet Kazumi laut.
„Wer hat gesagt das ich euch Beschütze werde!“ ,schrie Eva.
„Nun ja, ich habe paar Interessante Bilder von dir!“ ,sagte Kazumi mit einen Lachen im Gesicht das sie aussehen lässt wie ein Fuchs.
„Was sind das für Bilder!“ ,griff Eva sie an.
„Sag ich nicht!“ „Wir sind das Raum 0013!“ ,sagte Negi und öffnet die Tür.
Sie gingen ins Zimmer. Licht Brannte das Zimmer ist leer.
„Und wo ist dieser Aufzug?“ ,fragte Asuna.
„Moment da ist was an der Wand!“ ,sagte Yue.
Alle gehen dort hin und sehen einen einsame Knopf an der Wand.
„Was wohl passiert wenn wir ihn drücken?“ ,fragte Asuna.
„Probieren geht über Studieren!“ ,sagte Chao und drückte den Knopf.
Das geht die Wand aufgeht.
„Da haben wir unseren Aufzug!“ ,sagte Hakase. „Es ist ein Lastenaufzug das passen wir alle rein.“
Alle betreten ihn und passten auch rein und waren auch nicht zu schwer.
„Also, der Rektor hat gesagt nur mit Schlüssel funktioniert der Aufzug!“ ,Negi suchte bei der Schalttafel und findet das passen Schloss doch es war ganz oben. Erkommt nicht ran. Zu klein.
Alle Mädchen musste lachen als sie seine verzweifelten versuche sehen.
„Hm, kann mir jemand helfen?“ ,fragte er verlegen. „ich bin zu klein!“
„Komm, ich mach das Sensei!“ ,sagte Setsuna und steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn in Richtung: „An“.
„Welches Stockwerk?“ ,fragte Konoka.
„Der Rektor sagte Stockwerk Untergeschoss 10!“ ,sagte Hakase.
„Also U 10!“ ,ruft Haruna und drückt auf die Taste U 10. Doch nichts passierte.
„Ist das ding etwa Kaputt?“ ,fragte Eva. Haruna drückte die Schalter der reiche nach erst an der Taste U 15 schließt sich die Tür und der Aufzug setzte sich in Gang.
„Es geht los!“ ,rufen sie und der Aufzug fährt sie, in die Tiefe der Mahora Akademie.
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Beitragvon Grey Wolf » Do 20. Dez 2007, 14:15

Kapitel 5: Ein Kampf im Unbekannten Reich


-Unter der Mahora Akademie-

Sie fahren runter in das Ungewisse. Kurz tauch etwas Licht zwischen den Türritzen auf und verschwindet wieder. „Wie lange dauert es noch!“ fragte Asuna Genervte. Sie fahren schon 5 Minuten runter. Mit einem Ruck kommt der Aufzug zum stehen und die Tür öffnet sich.
Ihnen schlägt die modrige und stickige Luft entgegen, die Lampen die an der Decke leuchten spendeten nur spärlich Licht, einige flackerten und einige brennen überhaupt nicht.
Als alle den Aufzug verlassen haben schließt sich die Tür.
„Na toll, jetzt sitzen wir hier fest!“ ,Sagte Haruna. „Ganz schon heruntergekommen!“ ,Meinte Chao. „Warst du schon mal hier Eva?“ ,Fragte sie Negi. „Nein, hier war ich noch nie, der Alte hat mir zwar paar mal erzählt das es unter Mahora jede Menge Geheimengänge und Tunnelsystem gibt, aber nichts genaues. Hier soll es einen Verfluchter Dämon geben der alle Lebenden Umbringt.“ ,Sagte sie mit einer Diabolischen grinsen auf ihren Gesicht.
„Nein bitte nicht!“ ,Sagte Nodoka du klammerte sich an Asuna.
„Keine Angst Buchladen, wenn uns irgendwas über den wegläuft was uns an die Wäsche will, treten wir es mächtig in den hinter! Stimmst Negi!“ ,Dabei schaute sie den kleinen Magier an.
„Werden wir!“ Sagte er siegesbewusst.
„Oh ihr ar.... !“ ,Eva wollte was sagen doch Chachamaru unterbrach sie.
„Herrin ich Empfange Stimmen auf eine Entfernung aus Westlicherrichtung!“
„Los lasst uns gehen!“ ,Sagte Konoka und alle gingen los.
Die Luft war kalt und ist auch nicht die beste, das Licht ist Spärlich und von manchen Rohren die an der Decke verlaufen Tropft Wasser. Wenn jedes Mal ein Tropfen auf den Boden aufprallt, schallt es durch die Gang.
Nach 5 Minuten hörte der Gang auf und Teil sich in zwei weiter Gänge.
„Link oder Rechts?“ ,Fragte Yue.
Alle sehen Chachmaru ihre Antwort ist kurz. „Rechts!“
Ohne viele Widerworte biegen sie nach rechts.
Nach ein paar Meter brannte kein Licht mehr. Es war dunkel. „Sind wir hier richtig!“ ,Fragte Negi. „Ja noch 100 Meter!“ ,Sagte sie. „Komisch das wir keine Stimmen hören wenn es Menschen sind!“ ,Sagte Setsuna. „Los wir gehen weiter!“ ,Sagte Asuna und alle setzten sich in Bewegung. Sie trat auf etwas weiches und ging wieder ein Schritt zurück. „Was ist Asuna?“ ,fragte Negi. „Ich bin auf was weiches Getreten!“ ,sagte sie. „Eine Leiche vielleicht!“ ,sagte Eva Sarkastisch.
Chachamaru schraube eine Fingerkuppe ab und Leuchte den Weg vor ihr. Es war nur eine Haufen Schlamm. „Du.....!“ ,sagten alle, doch Negi unterbricht sie.
„Da ist Licht. Aber ganz schwach!“
Jetzt sehen sie alle ein schwaches Licht durch einen Spalt dringen.
Sie bewegte sich leise und als sie näher kommen. Sehen sie das es ein große Tür ist die etwas offen ist.
Jetzt hörten sie ein Stimme: „Los lass Laufen!“ Drauf folgte ein leises Pfeifen das immer lauter wurde Negi schielt durch den handgroßen Spalt und hörte ein Knall und sah wie ein Flammenstrahl immer schneller auf ihn zukommt. Sein Aufschrei geht im Lärm unter doch die Flammen erreichten ihn nicht, es sieht so aus als ob sie von einer unsichtbaren Wand aufgehalten werden. Nach einer kurzen Zeit verschwindet die Flammenwand und das Pfeifen verhallte in den Gängen.
Alle schauten jetzt durch den Spalt und sehen das es ein großer Tunnel ist mit einem Flugzeug und drei Personen, man kann nur die Stimmen hören.
Plötzlich zerreißt ein Klingeln die stille, gleich drauf hörten sie eine Stimme.
„Ja hier Forschungstrupp. Ja ist in Ordnung. Aufwidersehen!“ ,sagte die Person, man hörte wie er auflegte.
„Wer war dran!“ ,Fragte eine andere Stimme. „Es war Korasi, der Hauptmann hat Alarm gegeben wir sollen auf einen Angriff vorbereiten sein. Jemand hat den Fahrstuhl benutzt und ist nach unten gefahren, ab da verliert sich jeder Kontakt. !“
„Das wäre was, wenn die zu uns kommen würden. Wir sind im 15 Untergeschoss und der Hauptmann ist im 5 Untergeschoss, sonst verläuft sie hier keiner.“
„Was reden die da? Negi ist das nicht die Peson zu der du gehen sollst?“ ,Fragte Konoka.
Die Luft war von den Abgasen Geschwängert das der feine Staub das Evas Nase langsam kitzelte. „Ha....Ha....Ha“ ,alle sehen sie an, doch nicht passierte.
„Ist in Ordnung habe es unterdrückt!“ ,sagte sie und reibt sie die Nase.
Plötzlich erhallte ein Niesen durch die Gänge. Alle drehte sich um und sehen Asuna an.
„Ich kann nichts dafür!“
„Wenn die uns hier finden machen die kurzen Profess!“ ,Sagte Yue völlig gleichgültig.
„Yue sein nicht so!“ sagte Nodoka. Jetzt hören sie eine Stimme.
„Ist da wer?“ ,Fragte eine Stimme.
„Nein, da ist Niemand!“ Sagt einen Weibliche Stimme lachend.
„Mensch beruhig dich, das war nur der Wind!“ Sagte einer.
„Los wir müssen diesen Vogel jetzt wegschaffen, heute soll eine Sturmfront kommen also machen wir alles hier fertig. Deine Gespenster kannst du später Jagen“
Negi und seine Freunde atmeten auf doch in diesen Moment fiel ein Tropfen von den Rohren die an der Decke verlaufen, in Nodokas Nacken das sie so sehr erschreckte und auf aufschrie.
Als Nodoka aufschrie, schauten sie alle an.
Ein Leises: „Tut mir leid!“ ,kam von ihr.
Bei Personen am Flugzeug kam jetzt Bewegung sie habe diesmal was gehört.
„Gib Alarm, sie sind hier!“ ,schrie jemand. Negi und seine Freunde sehen wie die weibliche Person neben dem Flugzeug erscheinen , sie hebt ihre Hand und zeigte in ihre Richtung.
„Vire Praop Zona Crepsculum.
Exsecarari animus adventus impetuseine!“ ,hörten sie die weibliche Stimme.
Vom Boden löst sich ihr Schatten und nimmt ihre gestalt an.
Plötzlich öffnete sich die Große Tür und das Grelle licht von den Scheinwerfern blendete sie.
Negi wollt gerade einen Zauberspruch aufsagen, doch Setsuna hielt ihn zurück.
„Lass mich das machen!“ ,sagte sie. Dabei zieht ihr Schwert und rennt die anfliegenden Schattengeist entgegen.
Sie sieht jetzt wie die Linke Hand des Schatten von einer grünen Flamme umschlossen wird. Setsuna holte zum Schlag und schnitt den Schatten in zwei teil ,doch der Schatten löste sich nicht auf sonder verschwindet zu seiner Herrin die auf den Boden sackte
Als Setsuna wieder das Schwert in die Hülle gleiten lässt sieht sie wie eine zweite Person neben der ersten auftauchte und sah eine kleine Flamme aufzucken.
„Vorsicht Set-Chan!“ ,ruft ihr Konoka zu. Setsuna Schwingtee sich mit eine Rückwerst Salto hinter einer Kiste in Deckung. Keine Sekunde zu spät, da wo sie gerade stand spritze die Erde auf. „Los weg hier!“ ,schrie Negi und alle rannten davon zurück zum Aufzug. Negi wartet bis Setsuna bei ihm vorbei rannte.
Sie hörten noch: „Hinter ihnen her. Sie wollen zum Aufzug.“
-Bei den fliehenden-
„Nur noch die Ecke!“ ,sagte Asuna
Als Negi um die Ecke biegen will, stößt er mit jemanden zusammen und fällt auf den boden.
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Grey Wolf
Beiträge: 307
Registriert: So 2. Sep 2007, 14:30
Wohnort: Komkolzgrad
Kontaktdaten:

Die Wächter der Mahora-Insland

Beitragvon Grey Wolf » Do 20. Dez 2007, 14:16

Kapitel 6: Der Hinterhalt

Ein Gewehrlauf ragte um die Ecke Setsuna wollte schon ihr Schwert ziehen doch Evangelien wusste schon wer es war und hielt Sie zurück.
„Warte Setsuna. Das sind Mana, Kaede und Ku-Fei!“
Die letzt genannte ist mit Negi zusammen gestoßen und hilf gerade ihn auf.
„Negilein entschuldige!“
„Was macht ihr hier!“ ,fragte Negi als er sich den Dreck von den Kleider klopft.
„Wir sollen dein Personen Schutz sein, doch bei so vielen werde ich vom Direktor eine extra Zulage verlangen.“
„Man wie kannst du jetzt ans Geld denken!“ ,fragte sie Asuna.
„Sie kommen!“ antwortet Chachamaru.
Jetzt hörte auch die anderen die stimmen.
*Was jetzt. Die zeit recht nicht aus um zu verschwinden. * ,Da viel ihm ein Zauberspruch ein, den er vom Großvaterbeigebracht bekommen hat.
„Los kommt alle näher und haltet euch an den Händen und bildet eine Kreis!“ ,sagte er.
„Warum soll ich....!“ ,doch er unterbrach Eva. „Los nun mach schon!“ ,sagte er barsch.
„So gefällst du mir besser kleiner!“ ,sagte sie mit einen lächeln auf den Gesicht und alle nahmen sich an die Hand. Negi Steckte seinen Zauberstab in die Erde in die Mitte des Kreises.
„Ras tel ma scir magister. Nebula amictus pallium is coventus velare.”
Aus dem Stab steigt schwarzer Rauch auf und legte sich über sie.
Sie Verschmelzen mit der Umgebung.
Keine Sekunde zu früh, da tauchen die Verfolger auf.
„Die sind mit den Aufzug abgehauen.“ „Macht nichts, wir fangen sie oben ab Wenn sie den Gang weiter entlanggelaufen wären, wären sie beim Hauptmann angekommen.“
„Da hast du recht, los lass uns Pai helfen die hat was abbekommen von dieser Schwertkämpferin!“
„Unser Sani wird was zu tun haben.“
„Die Maschine muss wieder in die Hangar, die unter Tunnel müssen bis heute Abend wieder leer sein.“
Als sich die zwei Entfernten, wurde alle wieder sichtbar.
„So jetzt wissen wir mehr.“ ,sagte Yue
„Was machen wir jetzt?“ fragte Nodoka
„Wir gehen weiter!“ ,meinte Hakase die anderen Nickten
„Was ihr spinnst doc habt ihr nicht gesehen die wollen uns Umbringen!“ ,sagte Asuna gereizt
„Dann machen wir es so!“ ,antwortet ihr Mana.
„Wer gehen will kann gehen ,Negi gibt den Schlüssel für den Aufzug, wer mit uns kommen will kann bleiben!“ ,sagte Setsuna.
„Wer hier bleiben will hebt die Hand!“ ,sagte Mana
Alle Hände gingen in die Höhe nur Asuna Verschränkte die Arme.
„Komm Asuna in Wahrheit freust du dich doch!“ ,stachelten sie Kazumi an.
„Und es gibt auch kein weg zurück es gibt keinen Knopf oder Tafel mit dem man den Aufzug rufen kann.!“ ,sagte Haruna als sie von der Aufzugtür kommt.
„Wir sitzen alle in einem Boot!“ ,sagte Eva.
Alles sehen sie wieder an.
„Na gut ich bin auch dabei!“ ,sagte sie. „Dann lasst uns gehen!“ ,sagte Konoka
„Sag mal kleiner woher kennst du diese Spruch?“ ,wollt Evangelien von ihm wissen.
„Stan hat ihn mir beigebracht!“ ,sagte er.
„Wenn?“ ,fragte Haruna. „Negi´s Onkel!“ ,antwortete Yue.
Alle gehen wieder los und biegen diesmal links ein. Nach eine kurzen marsch sehen sie einen weitern Aufzug.
Nachdem sie sich alle reingequetscht haben, drückte sie die Taste U 10 ,die Tür schließt sich mit einen scheppern und der Aufzug setzt sich in Bewegung Richtung oben

-U10 Lager Komplex-

„Lagerkomplex!“ ,ertönte es aus den Lautsprecher.“
„Wo sind wir jetzt?“ ,fragte Kazumi.
„Wie der Lautsprecher gesagt hat, wir sind in einem Lagerkomplex!“ ,sagte Chachmaru.
„Was uns wohl erwartet?“ ,fragte Nodoka.
„Das werden wir schon sehen!“ ,sagte Asuna.
Mana schaute sie umher.
„Was ist Mana? ,fragte Negi. „Wir werden beobachtet, nur ich habe noch nicht den Beobachter ausgemacht!“ „Die Stille ist unheimlich!“ ,meint Nodoka.
„Bist du sicher!“ ,fragte sie Asuna.
„Ja ich spüre es auch, das wir beobachtet werden!“ ,sagte Eva.
Plötzlich zeriss ein Schuss die Stille. Alle sehen vor sich zwischen einen Kistenstapel ein Kurzes Aufflammen, wie etwas glühendes in der Luft. Doch dann bleibt ihnen die Sprache weg. Die Glühende Kugel verwandelte sich in eine Magischen Pfeil ,doch das Projektil schoss über ihren Köpfen ihn weg und schlägt irgendwo hinter ihnen mit eine Explosion ein.
„Los in Deckung, hinter die Kisten!“ ,schrie Setsuna.
Als alle in Deckung waren schleicht Negi zu Mana die über den Rand der Kiste guckte.
* Da bist du mein Freund!* ,denkt sie. Sie hat den Schützen ausgemacht. Doch jetzt sieht sie eine kurzes Aufflammen zwischen den Kisten. *Mist er hat mich entdeckt. *
Negi Schafft es noch sie runter zu ziehen, da streifte die Kugel die Kiste und Riss einige Holzsplitter mit sich. Mana fasste sich in Gesicht einige Splitter haben sie ins Gesicht getroffen. Mana zieht aus ihrer Tasche eine Handgranate. Sie zieht den Sicherheitsstift raus und lässt gleich den Sicherheitsbügel los der mit einen „Plink!“ sich von der Granate löste.
„21, 22, 23!“ ,zählt sie und dann wirft sie die Granate im hohen bogen weg. Gleich drauf folgte eine Explosion. Es herrscht stille. Konoka kommt zu ihr.
„Tut es Weh Mana?“ ,fragte Konoka. „Nein es geht nur wenn es aufhören würde zu Bluten!“
„Warte ich heile dich!“ ,sagte Konoka. Sie schließt die Augen und konzentrierte sich ihre Hände fingen an zu leuchte und sie legte sie auf Manas Wunde. Die anderen sehen wie etwas verdampfte! Also das Leuchte aufhört nimmt Konoka die Hände von der stelle wo die Wunde war, ist nichts mehr.
„Danke Konoka. Ihr bleibt unten, ich sehe jetzt nach!“ ,sagte sie und hüpfte über die Kisten und nutzte jeden Deckung. Die andere wartet auf den Schuss doch es bleibt still.
„Los kommt raus ,er ist weg!“ hörten sie Mana rufen. Alle stehen auf und kommen zu ihr.
Sie sehen wo die Granate Explodiert ist. Die Spliter haben überall Löcher Gerissen.
„Haben wir ihn?“ ,fragte Setsuna.
„Nein er hat sich abgesetzt. Aber er ist verwundet!“ ,und dabei zeigt sie auf eine Blutspur.
„Die führt uns zu unseren Gesuchten!“ ,sagte Eva.
Mana hängt ihr Gewehr um die Schulter und nimmt das andere Gewehr vom Boden auf.
Sie schaut es sich erst an, dann drückte sie eine Hebel unter den Abzug runter, gleich drauf springt eine Patrone aus dem Gewehrschloss und Mana fängt sie.
Sie betrachtet das Geschoss lange.
„Das ist einen magische Kugel.“ ,sagte sie nach einer Kurzen Beobachtung.
„Woher weißt du das?“ ,fragte sie Kazumi.
„Man spürt die Magie, wie sie durch die Kugel fließt!“ ,sagte sie und drückt die Patron wieder in die Kammer. „Das muss ein Genie sein der so was Herstellen kann!“ ,sagte Chao
„Los wir gehen weiter!“ ,sagte Asuna. Mana geht als erste, die anderen folgen ihr Sichern
im Abstand und jeder schaut sich um. Sie folgen der Blutspur.
„Ganz Schön voll was wohl in den Kisten ist!“ ,fragte Nodoka.
„Schauen wir einfach ein. Chachamaru mach die Kiste auf!“ ,sagte Eva und deutet auf eine Kiste. „Ja Herrin!“ sagte sie und öffnete die Kiste. In der Kiste sind Uniformen der Mahora Akademie. „Was machen die uniformen hier?“ ,fragte Kazumi und machte ein paar Fotos. „He wo bleibt ihr!“ ruft Negi. Sie kommen angerannt und sehen wie die anderen vor eine Großen Tor stehen.


Kapitel 7: Der Kampf beginnt
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--

Benutzeravatar
Rai
Beiträge: 544
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 22:40
Wohnort: Mahora Schule

Beitragvon Rai » Do 20. Dez 2007, 15:44

wow also mal ein großes lob also echt gut geschrieben weiter so.
warst jetza ber eh ganz schön schnell 8o.

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Do 20. Dez 2007, 17:23

tjo wir brauchen ja auch lesestoff^^

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 20. Dez 2007, 17:37

wow, deine geschichte ist echt gut! großes lob an dich! >_<
sie ist sehr spannend, authentisch (und die kapitel sind sehr lang^^').
also, ich freue mich auf deine nächsten kapitel!
Bild


Zurück zu „Fan Fiction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste