Ami's Gekritzel

Stell hier deine eigenen Fan Arts aus oder bewundere die anderer Benutzer. (Ein Thread pro User!)
Benutzeravatar
Amai
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Amai » So 7. Dez 2008, 15:12

[quote][i]Original von Kaede Nagase[/i]
Freischaffendeu Kust ist eh die beste :P
ne ist echt gut geworden *mal wieder* :D[/quote]

aww thx *käkzgeb* *3*

yaaa xDD *freischaffende Kunst fähnchen schwenk* ||DDD~~

so wie die sportlehrerin aus der nebenklasse meinte: ' wenn ihr sagt es is tanz, dann is es au tanz!' xDDD kann man auf alles übertragen ||DDD~~

[quote][i]Original von Alastor[/i]
Jop auch das ist gelungen finde ich :) bis auf die zunge, hätte vllt bischen weiter unten sein können[/quote]

thx ^__^ *flausch* eigentlich hätte sie ja nen schneebesen mit schokosauce ablecken sollen aber das war ma dann zu anstrengend ||DDD~~ *faules vieh desu* sie streckt die zunge nur ganz leicht nach vorne aus also denk ich ma das passt ||DD~~

sooo mir war gestern nochn bissi fad, is zwar keine zeichnung aba gut ||DD~~will dafür jez keinen eigenen thread aufmachen ||DDD~~

[URL=http://fc22.deviantart.com/fs38/f/2008/341/c/6/Base___Zazie_Rainyday_by_Sweet_Amai.gif]Base - Zazie Rainyday[/URL]

aww yaa maimai hat das basemaking für sich entdeckt, falls ihr euch jez fragt was ne base is un warum zazie, sama nackt is ||DDD~~*hust*

ihr kennt doch bestimmt alle noch diese papierdinga die man ausschneiden konnte, zuerst son körper und dann no so kleidung die man mit diesen laschen um den körper legen konnte? *maimai hatte sowas mit Sailor Moon* *3*

Beim basemaking macht man nix andres als diese körpervorlagen ^_^ das besondere is dasse gepixelt sin ^__^ maimai machts mit paint, is am einfachsten ||DDD~~

unya wenn einem dann ma fad is kann ma die base nehmen un ihr was 'anziehn' Das wär dann das dollmaking *hust* aba gut *is schlecht im erklären*

hätt au no mehr davon aber darauf willsch jez ned näher eingehn ||DD~~

have fun, thx fürs lesen *käkze verteil* ^0^



Benutzeravatar
Amai
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Amai » Do 27. Aug 2009, 00:32

SOOO~~ sorry erstmal für doppelpost~ aber i-wie kann i anders ned auf mi aufmerksam machen xD *hust*

ich war ja ewigkeiten nimmer hier DD: *zutiefst beschämt is und ganz tief runterbeug* QAQ

dafür hab ich aber auch einige neue bilder ||DD~
eins is sogar Negima-related auch wenn es mittlerweile nicht mehr ganz so zur jahreszeit passt xDD

Well~ here we go:

[URL=http://sweet-amai.deviantart.com/art/Negima-Easter-Contest-121178796]Happy Easter feat. Konoka[/URL]

Hach~~ es passt wirklich nicht mehr zur jahreszeit aber egal xDD~~
ich mags i-wie auch wenn es höllenarbeit war xD~
und ihre haare trotzdem grässlich aussehn << *hust*

[URL=http://fc09.deviantart.com/fs49/f/2009/171/a/4/One_Battle_by_Sweet_Amai.jpg]One Battle[/URL]

Stunden bin ich daran gesessen~~ ist für nen Contest gewesen~ un ich faules ding mach die colo aufn letzten drücker~ d.h 11 stunden durch nur coloriert~ deshalb isse am ende auch ziemlich schlmpig geworden x~~x''' und der scanner hat dann auch noch die farben gefressen DD: danke~~

[URL=http://fc05.deviantart.com/fs46/f/2009/181/a/0/Innocence__by_Sweet_Amai.jpg]Innocence[/URL]

Sie ist und bleibt random xDDD~~
Ich mag halt kleine blutverschmierte kinder xDD~~ was solls <3

[URL=http://fc02.deviantart.com/fs47/f/2009/212/1/a/Imprisoned____by_Sweet_Amai.jpg]Imprisoned[/URL]

Und da is sie sogar wieder xDD~~
auch wenn sie viel zu süß aussieht <<'' myah was solls xDD~~ und es sin auch einige colofehler drinnen xD~~ aber *hust* einfach übersehn =DD


SOO~ das wars erstmals wieder von mir =DD
Comments, Ratings & Kritik sin natürlich imer gern gesehn <33

Sweets, Amai ^_^

Benutzeravatar
Evangeline ihr Nachbar
Beiträge: 965
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:28
Wohnort: von da.....
Kontaktdaten:

Beitragvon Evangeline ihr Nachbar » Do 27. Aug 2009, 06:57

Zunächst mal ein schönes Lob, die sind dir gut gelungen.

komm ich mal zum ersten:

Eine schöne und auch nett gezeichnet. Was ein wenig stört ist, dass das linke Bein (links wenn man jetzt draufsieht) um einiges Dicker geworden ist, also das andere >_<' Dann gehen beide Beine etwas abprubt ins Schmale hinein. Dadurch sehen die Beine dann etwas aufgeblasen aus.

Der Kopf wirkt ein wenig nach vor gerutscht. Auch macht es auf mich den Eindruck, als hätte sie einen Buckel oO' vllt könntest du ihr ja noch Andeutungen auf ihr Schlüsselbein machen, dann kriegst du vllt den Eindruck, der Kopf sei verrutscht etwas weg.
Frage:
War der etwas schiefe Pony absicht?

das 2te:
Hier gefallen mir die Farben besonders gut. DIe Kombinationen auf den Kleidern der Personen wirken wirklich sehr schön. Zu den Figuren im allgemeinen muss ich sagen, dass bei manchen die Proportionen bzw. die Verhältnisse nicht so ganz stimmen.
So wirkt der Typ links oben etwas zu groß im Gegensatz zu den Personen vor ihm. Dann eine kleine Sache noch, die rechte Frau in dem blauen Kleid mit den etwas grünlicher angehauchten Farbton in den Haaren - ihr Hals scheint mir ein wenig verrutscht.

Trotzdem ein sehr schönes Bild :D

Innocence - Mein Favorit. Die Colo ist top und in diesem Bild steckt so viel Ausdruck x3 ich habe eh ein Fabel für Bilder mit bösartigen Kindern bzw. Kindern die mit Blut beschmiert sind und lächeln. Klingt vllt etwas krank, aber das liegt daran, dass ich gerne Horrorserien gucke und solche Kinder dort meistens voll wahnsinnig sind, aber immer noch cool x3
Was mir hier auffällt, ist der starke zeichnerische Unterschied. Die Qualität ist weitaus besser als die der vorherigen. Auch die Colo wirkt weitaus professioneller.

Wie kommts? :D

das letzte:

wieder die kleine. Was hab ich mich beim ersten Angucken gefreut ^^' Auch sehr schön und die Colo ist dir auch gut gelungen.
allerdings fällt mir hierzu auch nichts mehr ein^^'

Fazit:

Bild Nr. 03 also Innocence ist mein klarer Favorit. Trotzdem sind die anderen auch sehr schön und man kann sagen, dass du eine gute Arbeit geleistet hast^^

weiter so und mehr von der kleinen =P
KLICK MICH

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitragvon Balmung » Do 27. Aug 2009, 23:21

EIN hat ja schon vieles gesagt, die Bilder sind wirklcih alle super geworden. :D

das 1. Bild sieht jedenfalls süß aus vom Gesamteindruck, der Hintergrund ist auch toll, erinnert mich aber ein bisschen an eine Lottosendung... :rolleyes:

das 2. ist wirklich klasse, das ausschlaggebende sind die Kleider, die sind toll gelungen, den Kopfschmuck bei der mittleren Person im rechten Bildbereich finde ich auch sehr schön gemacht. es wirkt auch sehr gesellig auf dem Bild. ^^ naja, die Farbgestaltung ist gar nicht so schlecht, bei Buntstiften (wonach es aussieht) wäre ich zufrieden. ^^

Bild 3 und 4 sind auch ganz gut, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.


ja, also weiter so!^^
Bild

Benutzeravatar
Amai
Beiträge: 49
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:58
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Amai » So 6. Sep 2009, 21:41

Ahw also erstmals vielen dank für eure kommis <333 *hug*

nun zu den einzelnen 'D

[quote][i]Original von Evangeline ihr Nachbar[/i]
Eine schöne und auch nett gezeichnet. Was ein wenig stört ist, dass das linke Bein (links wenn man jetzt draufsieht) um einiges Dicker geworden ist, also das andere >_<' Dann gehen beide Beine etwas abprubt ins Schmale hinein. Dadurch sehen die Beine dann etwas aufgeblasen aus.

Der Kopf wirkt ein wenig nach vor gerutscht. Auch macht es auf mich den Eindruck, als hätte sie einen Buckel oO' vllt könntest du ihr ja noch Andeutungen auf ihr Schlüsselbein machen, dann kriegst du vllt den Eindruck, der Kopf sei verrutscht etwas weg.
Frage:
War der etwas schiefe Pony absicht?
[/quote]

woow so genau hab nedmal ich mir das bild angesehn 'DD
das das linke bein so komisch aussieht is wsl weil ich a) ne anatomieniete bin xD
b) keine lust mehr hatte xD und c) die deadline ziemlich nah war xDDD~
aber du hast recht~ es sieht strange aus xDD
der kopf is nach vor gerutscht weil ich ne gewisse pose haben wollte die aber etwas schief geganen is weil die schultern doch zu stark rauf gehn ^^''
un der schiefe pony is mir schon aufgefallen xDDD aber ich hatte dann schon alles fertig coloriert und da hatte ich dann einfach keine lust mehr das zu ändern 'DDD

zum 2.: also die kleider und so sin ja alle ned von mir 'D war ja ein OC contest und ihre charactere sehn so toll aus~ hab mein bestes versucht das i-wie ähnlich hinzubekommen xDD~ der proportionsunterschied~ dass die einen größer als die andren sin is beabsichtigt ^_^ sin ja auch ned alle auf der selben ebene ^^ also so mehr oder weniger xD~ einfach alle random reingeklatscht 'DD

zum 3.: ahhw also erstmal danke *__*'' der unterscheid kommt wsl davon dass ich mit buntstiften gearbeitet hab 'DD~ und dann mit photoshop geblurred und den kontrast erhöht hab~ deshalb sticht auch das blut so schön hervor ^___^

zum 4. ja eigentlich wollte ich den chara ned nommal zeichnen aber ich missbrauch sie jez einfach dazu um blut in verbindung mit kleinen mädchen zu zeichnen 'DD harhar

soo ich glaub das wars so zum ersten xDD

[quote][i]Original von Balmung[/i]
EIN hat ja schon vieles gesagt, die Bilder sind wirklcih alle super geworden. :D

das 1. Bild sieht jedenfalls süß aus vom Gesamteindruck, der Hintergrund ist auch toll, erinnert mich aber ein bisschen an eine Lottosendung... :rolleyes:

das 2. ist wirklich klasse, das ausschlaggebende sind die Kleider, die sind toll gelungen, den Kopfschmuck bei der mittleren Person im rechten Bildbereich finde ich auch sehr schön gemacht. es wirkt auch sehr gesellig auf dem Bild. ^^ naja, die Farbgestaltung ist gar nicht so schlecht, bei Buntstiften (wonach es aussieht) wäre ich zufrieden. ^^
[/quote]

zum 1. xD~ also lottosendung is gut xDD~ eigentlich hätten im hintergrund die nummern von 1-31 stehen sollen aber des is se i-wie ned ausgegangen 'DD~ *schlechte planung*

zum 2. ahhw danke **~ die kleidung war evil xD und i-wie bin ich mit der colo garned zufrieden xx die hab ich auch mangels zeit einfach hingeschmiert~ bzw hab ich am letzten tag vor der deadline 11 stunden durchgezeichnet um das noch i-wie fertig zu bekommen xx'' das tolle war dann dass mein scanner die farben ziemlich gefressen hat DD: aufm papier isses viel viel kräftiger und das schwarz sieht auch ned so komisch aus xx''

soo ich glaub das wars so mit meinen kommis zu den kommis ''DDD~
werd hoffentlich bald wieder mal zum zeichnen kommen xx''
nur i-wie hab ich nen totalenm Artblock un bin auch nie zuhause 'DD

Well~ man liest sich bestimmt ^_~ *flausch*

Benutzeravatar
Miles
Beiträge: 87
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 23:15
Wohnort: deutschland

Beitragvon Miles » So 15. Nov 2009, 06:26

sou maimai jetz werd ich mal deine bildchen bewerten xD.also ich finde auch das beim zweiten bild die obereite zu groß ist xD.das erste finde ich eigentlich gut.


Zurück zu „Fan Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste