Folge 6: A fronte praecipitium a tergo lupi

Hier kannst du dich über die beiden Anime Serien unterhalten. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Nodoka-san
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 23:23
Wohnort: Deutschland-Hessen
Kontaktdaten:

RE: Folge 6: A fronte praecipitium a tergo lupi

Beitragvon Nodoka-san » Sa 26. Apr 2008, 10:09

Besonders die Musik wo sie gegeneinander kämpften mit den Katalysatoren fand ich toll


[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 22. Nov 2008, 21:55

Ja, der Kampf mit Evangeline war wirklich gut in Szene gesetzt. Mir gefiehl die Musik und überhaupt die Athmosphäre.
Als Chachamaru für Evangeline sprechen muss, da sie sich während dem Tritt ins gesicht auf die Zunge gebissen hatte, musste ich lachen. Vor allem weil Chachamaru auch die Gestik imitiert ^^

Benutzeravatar
Magic-Master
Beiträge: 60
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:44
Wohnort: NRW->Köln

Beitragvon Magic-Master » Sa 22. Nov 2008, 22:06

ich finde es von negi ein bisschen armselig am ende der folge einfach abzuhauen aber ich weiß nicht ob ich es an seiner stelle anders gemacht hätte

Benutzeravatar
Albireo Imma
Beiträge: 185
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 13:53
Wohnort: Neuwied/Feldkirchen (Rheinland-Pfalz)

Beitragvon Albireo Imma » Sa 22. Nov 2008, 23:01

Naja, er ist eben erst 10 Jahre alt. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich mich wohl auch ziemlich überfordert fühlen und erst mal ausspannen. Wobei du prinzipiell natürlich Recht hast. Für einen erwachsenen Lehrer wäre es schon ziemlich erbärmlich sich einfach so seiner Verantwortung zu entziehen...

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Do 21. Mai 2009, 15:27

Sich beim tritt von Asuna auf die zunge Beißen xD

das war in der folge die Geilste überhaubt! Und der Blick während des Tritts toppt alles^^
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Fr 22. Mai 2009, 07:10

Ich mag diese Foge besonders, weil hiewr zum ersten mal etwas im Sinne einer mehrfolgigenHandlung auftritt und auch zum ersten mal die Magie im Mittelpunkt steht.

Chachamaru kampfszene fandich am besten, wo sie ih immer eiskalt gegen die Stirn schnipst xD

ich fiund es zwar auch armselig das er aubhaut- abe sogeshen ist er doch auch erst einmal 10,
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

RE: Folge 6: A fronte praecipitium a tergo lupi

Beitragvon Enigma » Fr 22. Mai 2009, 09:09

[quote][i]Original von Nodoka-Liebhaber[/i]
Serienname:A fronte praecipitium a tergo lupi
Deutsch: Zwischen Felsen und einer schwierigen Situation[/quote]
Heist das nicht " Vorne der Abgrund, von hinten die Wölfe"? oder sowas in der Art
Zuletzt geändert von Enigma am Fr 22. Mai 2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Anime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste