Lieblingsfolge? o.o

Hier kannst du dich über die beiden Anime Serien unterhalten. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Chimney
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 18:17
Wohnort: Lumina Cloth

Lieblingsfolge? o.o

Beitragvon Chimney » Di 1. Jul 2014, 16:01

Joa ich glaub das Thema gibt's noch nicht. hab es auf jeden Fall noch nicht gefunden und deswegen eröffne ich es einfach mal.
Ich möchte wissen oder mich interessiert es welche Folge oder Folgen euch vom Anime am Besten gefallen haben und warum o.o

Ich fang dann mal an. Meine Lieblingsfolge ist Folge 19 von Magister Negi Magi!
Ich fand diese Folge einfach nur von Anfang an total schön und traurig und muss immer wieder weinen wenn ich mir diese Folge ansehe. Q.Q
Das ist auf jeden Fall die Folge, die ich am Meisten gesehen habe und ich sie einfach immer mag.
Diese Folge hat mich einfach nur berührt und als ich den Anime auf DVD hatte, hab ich mir wirklich erstmal diese Folge angesehen und davor habe ich diese Folge (mit deutscher Synchro) immer wieder im Internet gesucht um sie mir ein weiteres Mal anzusehen Q.Q
Ich liebe diese Folge so sehr.



Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsfolge? o.o

Beitragvon Yue » Di 1. Jul 2014, 18:03

Tatsache gibt es das sogar noch nicht. Wundert mich ehrlich gesagt. (Vielleicht ist das auch in einem anderen Bereich :? Wer weiß)

Lieblingsfolge ... hmm. Das ist eine gute Frage. Ich würde sagen die Sayo Folge - wenn wir jetzt vom ersten Anime reden - war meine Lieblingsfolge. Die Geschichte ist sehr traurig, aber nimmt dann doch noch ein "gutes Ende" - je nachdem wie man es betrachtet.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsfolge? o.o

Beitragvon Balmung » Di 1. Jul 2014, 22:18

Dass ich den Anime geguckt habe, ist schon so lange her. An Einzelheiten erinnere ich mich kaum noch. :-D

Aber ich glaube, dass ich Negima! (also den Anime) damals vor allem immer dann sehr gut fand, wenn es in dem Anime sehr heiter und lustig zuging. Folge 19 mit Sayo war sicherlich auch sehr schön, aber auch sehr traurig. :-/

Ich hab ja eine DVD vom ersten Negima!-Anime zu Hause, leider aber nur die zweite, wo wahrscheinlich Folge 5-8 drauf sind. Bei Gelegenheit schaue ich mir das nochmal an! ^^
Bild


Zurück zu „Anime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste