Frage zu den Anime

Hier kannst du dich über die beiden Anime Serien unterhalten. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Creadle
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:47

Beitragvon Creadle » Di 13. Mär 2012, 21:35

war dabei die Komplette Serie zu kaufen, habe gestern über Ebay auch den Zuschlag bekommen, und heute schreibt er mich an, er kann es nicht liefern, die box sei verschimmelt....

Obwohl in der Auktion stand das er es in einer Glasvitrine aufbewahrt, und das Foto sah auch ziemlich gut aus.

Denke für den Preis will er es nicht hergeben -.-

Schade, also weitersuchen



Benutzeravatar
Yue
Beiträge: 709
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 04:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Yue » Do 15. Mär 2012, 22:10

Ich würde probieren mal eBay anzuschreiben und den mal dazu zwingen xD
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.

Creadle
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:47

Beitragvon Creadle » So 18. Mär 2012, 12:23

Tja, die wollten sich innerhalb von 3 tagen melden, haben sie aber leider nicht.


Der Typ schreibt, wenn ich ihm eine negative Bewertung gebe, geht er mit eBay gegen mich vor, na dann viel Glück, schreiben ja nicht mal mir (habe ca 3 mal mehr Bewertungen als er, über einen kürzeren Zeitraum)

Die Aufforderung mir ein Bild zukommen zu lassen hat er angeblich nicht bekommen, dann habe ich ihn nochmal gefragt und nen Screenshot von der anderen Email angehängt, wieder keine Reaktion.

Der bekommt eine negative und fertig.


Zurück zu „Anime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste