Die Suche ergab 314 Treffer

von Orion
So 24. Jul 2011, 23:52
Forum: Pause
Thema: Welcher Char ist das?
Antworten: 202
Zugriffe: 28377

Jo aber logisch!! da haste ins Schwarze geraten ^^
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/577/kazumiasakura.jpg/][IMG]http://img577.imageshack.us/img577/325/kazumiasakura.jpg[/IMG][/URL]

Natürlich ist es die gute, alte Ladyrazzo von der Mahora-High ^^

Let's get the next one, Balmung-san :D
von Orion
Sa 16. Jul 2011, 09:20
Forum: Pause
Thema: 1, 2, 3, 4, 5 ich gebe die Rose ...
Antworten: 4541
Zugriffe: 417500

dann sag ich mal "danke für die Blumen" und fahre fort mit

Uno ^^
von Orion
Do 14. Jul 2011, 23:18
Forum: Allgemein
Thema: wer bekommt negi?
Antworten: 48
Zugriffe: 13408

Jo so in etwa würds dann auch kommen... hmm... ne xD hat jetzt auch schon zu lange Zeit in japan verbracht um jetzt noch gross den Briten raushängen zulassen ^^ Ausserdem isser ja wirklich viel lockerer geworden seit ihm von Kotaro gesagt wurde, dass er gegen Fate etc. nicht bestehen könne weil er n...
von Orion
Do 14. Jul 2011, 18:07
Forum: Bibliotheksinsel
Thema: .hack
Antworten: 24
Zugriffe: 5636

Kenne zwar bisher nur «Legend of the twilight» aber den mag ich echt gern :D war einer der ersten Serien, die ich gelesen habe (hat also für mich auch recht historische werte ^^) seinetwegen habe ich auch mit Online-Rollenspielen angefangen (WoW, FF etc ^^) Den Manga fand ich spitze! voll putzig xD ...
von Orion
Do 14. Jul 2011, 17:55
Forum: Bibliotheksinsel
Thema: School Rumble
Antworten: 26
Zugriffe: 5455

Ach ich liiiieeebe dieses Opening xDD!!
Ist echt eine witzige Serie - schau sie gerne mit der Freundin zusammen - vergröölen uns einfach immer wieder von neuem xD!!
von Orion
Do 14. Jul 2011, 17:48
Forum: Bibliotheksinsel
Thema: Welche Romane lest ihr geade?
Antworten: 28
Zugriffe: 8471

Eragon-Fans aufgepasst! Der vierte und somit letzte Band ist nun zum Vorbestellen bereit :D

*sichwieirrefreu* ^^
von Orion
Do 14. Jul 2011, 12:37
Forum: Pause
Thema: Wortkette
Antworten: 3099
Zugriffe: 311186

Buchladen ^__^
von Orion
Do 14. Jul 2011, 09:04
Forum: Pause
Thema: Welcher Char ist das?
Antworten: 202
Zugriffe: 28377

So aber damits dann doch noch weitergeht gleich die nächste Silhouette (diesmal aber was einfaches damit auch mal jemand anderes dran kommt ^^ - mann! bin ich sozial xP ne scherz*): [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/695/silhouette2h.png/][IMG]http://img695.imageshack.us/img695/2589/silhouett...
von Orion
Do 14. Jul 2011, 09:00
Forum: Pause
Thema: Welcher Char ist das?
Antworten: 202
Zugriffe: 28377

Na hey dann will ich mal ned so sein (will da ja kein Spiel blockieren *_*)

Sein name ist Oboro und er stammt aus der Serie Utawarerumono.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/585/oboro2.png/][IMG]http://img585.imageshack.us/img585/9466/oboro2.png[/IMG][/URL]
von Orion
Do 14. Jul 2011, 08:39
Forum: Umfragen
Thema: Für welche momentan aktuelle Konsole wünscht ihr euch ein Negima Game?
Antworten: 58
Zugriffe: 17905

hmm... na da wäre ich sicher bei PC oder PS2 mit dabei^^

aber Gamecube hätt ich jetzt auch überhaupt nix gegen - zu schade dass se die Produktion eingestellt haben ; __ ;

Zur erweiterten Suche