Urlaub!
Urlaub!
... und morgen ist es wieder soweit, Havi packt seinen Volksstamm in ein Auto und verfrachtet ihn in den Süden... okay, nur bis ins Erzgebirge, aber da meine Holde mir aus leidiger Erfahrung Tablet-Verbot erteilt hat (von einem Laptop ganz zu schweigen :D ), werde ich zwei Wochen lang nicht im Forum sein. Wenn ich wieder da bin, werde ich erholt sein und mich auch mal wieder beteiligen - bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Sommer!
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
- Alastor
Achja, die Holde Maid, macht einen nur Sorgen doch trotzdem tut man alles für sie ;)
Wünsche euch viel Spass und kommt gut an und zurück ^^
Wünsche euch viel Spass und kommt gut an und zurück ^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Accelerator
Tadaima!
Ich nutze diesen Thread mal, um mich wieder zurückzumelden. Ich bin derzeit auf einer anderen Site ziemlich aktiv und komme eher selten dazu hier upzudaten, aber andererseits finde ich es auch schade nicht mehr zu antworten... also habe ich beschlossen, mich mal wieder mehr einzubringen :D. Werde mich gleich malüber die Threads hermachen...
Ich nutze diesen Thread mal, um mich wieder zurückzumelden. Ich bin derzeit auf einer anderen Site ziemlich aktiv und komme eher selten dazu hier upzudaten, aber andererseits finde ich es auch schade nicht mehr zu antworten... also habe ich beschlossen, mich mal wieder mehr einzubringen :D. Werde mich gleich malüber die Threads hermachen...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
Foren sterben aus? Sehe ich nicht so, ist ja nicht jeder ein Facebook-Junkie :D . Ich engagiere mich bei Proxer.me seit einiger Zeit, und da habe ich zwei Threads, die ich "betreue" (bin kein Admin, aber ich bin der Haupt-Akteur dort). Außerdem habe ich mit meinem Fachwissen schon 90 Dankeschön gesammelt :thumbup: . Macht wirklich Spaß.... und wenn ich mal abhängen möchte, komme ich einfach hierher :rolleyes: ;) .
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...