Asunas Augenfarbe

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 27. Mai 2009, 21:48

da, stimm ich dir zu, ansichtssache halt, nur bin ich kir da nicht sicher ob man sie nur in die magische welt oder rein technisch gesehen auch in unsere welt beschwören könnte^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Mi 27. Mai 2009, 22:02

naja, recht hast du schon, wäre schon cool wenn man n vertrag mit nem dämon oder nem tier hat, was auf abruf erscheint^^
also ich hätte da bestimmt meinen spass dran^^
hmm...
bin grad am überlegen wie das wär, wenn negi noch nen dämonen hätte...^^
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 00:12

zuallererst- ich ´hab keine Ahnung von Naruto, also auch keine Ahnung um was das mit den beschwören geht,´sofern ich nich aber nicht ganz täusche, schein es so zus ein,m das´so was wie einben privtdämonen hat ??
- also inwiefern ´meinst du das , mit "wie bei Naruto"??
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 28. Mai 2009, 00:15

man schließt einen pakt mit einer tierart und wenn du eine spezielle technik einetzt erscheint eins dieser tierart, unter umständen ein bestimmtes, z.B. riesenschlange oder riesen Kröte, aber auch hunde oder schnecken.

und so stell ich mir das auch bei negi vor, dass man nen vertrag mit ner speziellen dämonenart hat, z.B. den rotflüglern^^ oder den grünschnäbligen ^^, und man dann halt solche auch beschwören kann
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Yue-Chan
Beiträge: 117
Registriert: Do 21. Mai 2009, 01:22
Wohnort: Bayern

Beitragvon Yue-Chan » Do 28. Mai 2009, 02:37

Ich würde da lieber ein Vertrag mit einen Menschen als mit einen Dämon machen ( Man weiß ja nie, wie er drauf ist )

Naja...bin nicht so ein Fan von Naruto
Man sollte das essen und trinken, was einem persönlich schmeckt.

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 10:49

Verträge mit den Memnschen haben sie ja ;)

Sber sogesehen ist doch bei Asuna nie irgendwo ein Dämon (o.ä.) erschienen, also glaub ich das da eher weniger... ... ...
(xD schon faszinierend, wie schnell man von Asunas augenfarbe auf Naruto kommt :D)
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 28. Mai 2009, 16:33

klar ist asuna ein dämon erschienen, und zwar als sie noch ein kind war.
in der anime-seire war das in einer der letzten folgen zu sehen. dieser hat ihr auch den 10-jährigen fluch auferlegt. falls ihr wollt, kann ich die folge noch ,mal raussuchen
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Miont
Beiträge: 2309
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 22:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miont » Do 28. Mai 2009, 21:31

^^ Ich dachte das wäre nur in der Anime Serie so??
(falls das auch im MAnga so ist, sollte´n wir das besser mit Spoiler markieren oder ??(ich lese nicht vor, daher weiß ich das jetzt nicht so genau)

Aber selbst wenn, meine ich, dasss wenn sie kämpft nie ein Dämonn oder so aufgetaucht ist, der ihr geholfen hat(so wie du es bei NAruto beschriben hattest),
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]

[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]


Zurück zu „Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste